Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:18:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
L
Löwenmacho, 27.01.2022 11:58 Uhr
1
Das wäre supi 👍
G
Gast-754562000, 27.01.2022 11:53 Uhr
0
Ich glaube, dass EVR bei ca. 3,8 Cent den Boden gefunden hat und gehe davon aus, dass wir in 1-2 Wochen die 5 Cent wieder sehen werden, vielleicht sogar noch mehr.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:26 Uhr
0
Oder man tradet. Bei dem Spread muss man aber schon hohe Summen investieren und hoffen, dass es zeitnah sehr schnell hoch geht
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:25 Uhr
0
Prinzipiell ist Volatilität nichts schlimmes solange es insgesamt nach Norden geht 😉
mcnils
mcnils, 27.01.2022 10:00 Uhr
0
Volatil ist derzeit die gesamte Börse und das wird sich so schnell nicht ändern. Erlauben wir doch auch EVR auf der volatilen Welle 🌊 zu surfen ...
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 8:33 Uhr
0
Gut so 😍 hab ein gutes Gefühl
D
Demian_1983, 27.01.2022 8:25 Uhr
0
Ich finde sehr volatil.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 6:58 Uhr
1
Würde da nicht mehr rein interpretieren. Es bleibt weiterhin volatil.
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 6:55 Uhr
0
😍 1,67% heißt, die Australier haben sich auch beruhigt.
Pünktchen
Pünktchen, 26.01.2022 21:59 Uhr
0
Hatte dass Körbchen für 0,0399 gestellt und es wurde vormittags ausgeführt. Mal abwarten 🥰
G
Gast-754562000, 26.01.2022 18:38 Uhr
0
Winterplan: Hast eh recht. Wenn wir dann mal bei € 1 liegen - dann ist das alles ziemlich egal. Danke für die Ermutigung.
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 18:08 Uhr
2
Alles unter 5 cent ist Top, das Jahr hat erst angefangen!
G
Gast-754562000, 26.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe heute auch für 4 Cent noch kräftig nachgekauft. Wurde aber leider nicht mehr alles zu diesem Preis ausgeführt.
mcnils
mcnils, 26.01.2022 17:19 Uhr
0
Ich halte weiter 👍😉
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 17:06 Uhr
1
Halt ein Zock
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 17:06 Uhr
0
Das wird schon, ist ein Pennystock nicht vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen