Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
T
Tonno, 30.01.2024 5:45 Uhr
0
Gab es gestern im Webinar News?
C
Carl0503, 30.01.2024 5:28 Uhr
0
Gestern zum Glück nochmal rein mit ca. 2,2 Millionen gehandelten Aktien in der After Hour kann man davon ausgehen das der Ofen noch heiß ist für Runde 2 in neue Sphären.
M
MitKäse, 30.01.2024 5:12 Uhr
0
Hoffentlich geht das Teil mal hoch
K
Kalli1234, 30.01.2024 5:09 Uhr
0
Abwarten würde ich nicht zu viel reininterpretieren
a
aktie9, 30.01.2024 5:01 Uhr
0
🎉🎉🎉🚀
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2024 4:55 Uhr
0
Nachbörslich Plus 8%, ich denke die Amis gehen von tollen Nachrichten aus, ich übrigens auch, bis Ende der Woche könnte ich mir vorstellen, Kurse jenseits der 20 Cent zu sehen
H
HebelMani, 30.01.2024 1:38 Uhr
0
Crazy shit 🫶🏽🫶🏽
H
HebelMani, 30.01.2024 1:37 Uhr
0
Jaguar auf marketwatch 8% in der ah
K
Kalli1234, 29.01.2024 23:15 Uhr
0
Es wird Gespräche geben wegen neuen Investoren ob es dann welche gibt wird sich zeigen
UncleB
UncleB, 29.01.2024 22:27 Uhr
0

Stimmt es, dass am 1.2 evtl Investoren kommen?

Das kann doch keiner wissen...
1
1235345, 29.01.2024 22:10 Uhr
0
Stimmt es, dass am 1.2 evtl Investoren kommen?
M
Maximilianmax, 29.01.2024 21:13 Uhr
0
Alle anrufen haste Nummer 🤣
dynamic
dynamic, 29.01.2024 21:04 Uhr
0

Passiert noch nichts ?

Einen Augenblick, ich rufe da mal an😉
P
Physio2014, 29.01.2024 20:56 Uhr
0
Passiert noch nichts ?
MrKnobbers
MrKnobbers, 29.01.2024 20:05 Uhr
0

Börse ist eh immer nur Zocken. Kommt gute Nachrichten gehts hoch und kommen schlechte geht es abwärts . Egal bei welcher Aktie . 320€ kann man ja mal zocken gehen

Schau AMC an, selbst bei positiven Nachrichten geht der Kurs in Keller. Je nachdem was die grossen Banken gerade brauchen und gegen wen sie zocken.
N
Nutzloser, 29.01.2024 19:39 Uhr
0
Börse ist eh immer nur Zocken. Kommt gute Nachrichten gehts hoch und kommen schlechte geht es abwärts . Egal bei welcher Aktie . 320€ kann man ja mal zocken gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,02 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen