JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,69
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Berlin83,
31.03.2025 9:49 Uhr
1
Ich werde definitiv nicht verkaufen,
Ich hoffe bloß, dass wir nichts übersehen haben.
Philsko,
31.03.2025 11:30 Uhr
2
Der Markt schiebt gerade Panik. Trump-Panik. Es scheint wohl jetzt erst in den Köpfen angekommen, dass die Reps an liebsten in Richtung Diktatur marschieren wollen. Ich mache jetzt erstmal gar nichts, außer mich zu ärgern das alle Gewinne weg sind und ich die nicht mitgenommen habe und mich vom Markt habe verleiten lassen. Das könnten aber bald Einstiegskurse sein. Im Zweifelsfall dauert es aber jetzt einige Monate.
Drumski,
31.03.2025 12:21 Uhr
0
Der Markt schiebt gerade Panik. Trump-Panik. Es scheint wohl jetzt erst in den Köpfen angekommen, dass die Reps an liebsten in Richtung Diktatur marschieren wollen. Ich mache jetzt erstmal gar nichts, außer mich zu ärgern das alle Gewinne weg sind und ich die nicht mitgenommen habe und mich vom Markt habe verleiten lassen. Das könnten aber bald Einstiegskurse sein. Im Zweifelsfall dauert es aber jetzt einige Monate.
Genauso habe ich auch für mich entschieden, wat willste auch machen?
Philsko,
31.03.2025 21:43 Uhr
1
Verarschung hoch 10 heute. Vom Russel bis Dow ist Amiland plötzlich im Plus
Nastra,
31.03.2025 9:37 Uhr
0
Ich kenne kein Aktie die nur steigt, wäre aber für Tips dankbar. Technologie kracht gerade im Moment allgemein nach unten. Ärger mich auch etwas zu früh gekauft zu haben aber mit Verlust wird nicht verkauft, bleib dann einfach long.
Berlin83,
31.03.2025 9:27 Uhr
1
Ich investiere in Aktien und verzichte auf Hebelzertifikate.Allerdings erlebe ich seit Monaten einen Abwärtstrend, und irgendwann ist auch meine Geduld erschöpft.
Berlin83,
31.03.2025 9:08 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, woher kommen die ganzen Aktien? Allianz hat doch nicht mal 1 % abgestoßen.
Chris256,
31.03.2025 8:43 Uhr
0
Ich bin ausgestiegen und verabschiede mich. Ich wünsche jedoch jedem hier, dass er seine Verluste wieder ausgleichen kann.Für mich persönlich war es definitiv eines meiner enttäuschendsten Investments im letzten Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |