JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
-3,24 % -1,53
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
Drumski
Drumski, 01.07.2025 22:47 Uhr
0
Abwarten… Tee trinken und Ruhe bewahren 😌
O
Offi1978, 01.07.2025 18:40 Uhr
0
Die 20€ sollen einfach nicht kommen 😩
O
Offi1978, 27.06.2025 23:37 Uhr
1
Fast 9% die Woche bitte nächste Woche einfach mal über die 20€ springen und halten 😞
R
RHCP, 27.06.2025 18:23 Uhr
0
Hat BlackRock heute gekauft?
Drumski
Drumski, 27.06.2025 15:20 Uhr
0
Langsam kommt da aber ein wenig Seegang rein. Früher als gedacht 🙂
O
Offi1978, 25.06.2025 18:36 Uhr
0
Wie nen Schiff was am Anker liegt…. rumdümpeln
Drumski
Drumski, 19.06.2025 9:38 Uhr
1

Einfach traurig was hier passiert

Ich glaube, da geht erst wieder ab September was. Zumindest hält sich der Wert derzeit, das ist ja schon mal was. Nervt trotzdem 🙁
O
Offi1978, 18.06.2025 13:47 Uhr
0
Einfach traurig was hier passiert
O
Offi1978, 17.06.2025 12:09 Uhr
0
256€ Dividende gab es. Mal sehen was die Tage so passiert
O
Offi1978, 12.06.2025 20:43 Uhr
0
Uii mal ein selten starker Abend wird wohl die Dividende sein
R
Rauenstein, 12.06.2025 7:08 Uhr
0
Ich denke,wir sehen ,wenn überhaupt,die 20€ nur kurz.Die HV heute wird keinen Kurssprung mehr zulassen.Eher denke ich,wird Jenoptik bis zum großen Verfall um die 19€ zurückkommen,wenn nicht irgendwo KO Scheine über 20€ liegen sollten für Shorter, die man abgreifen will.Aber das Handelsvolumen wird erstmal abnehmen durch den Abstieg in den S Dax.
Drumski
Drumski, 11.06.2025 17:17 Uhr
0
Oder doch nicht…?
Drumski
Drumski, 11.06.2025 16:09 Uhr
0
Und wieder abgeprallt…🙁
Moritz1965
Moritz1965, 11.06.2025 14:10 Uhr
1
20,00€....na bitte...und jetzt weiter 😉
Moritz1965
Moritz1965, 10.06.2025 18:14 Uhr
0

Es ist dennoch sehr schade, dass Jenoptik aus dem M DAX absteigt! Im Osten ist nun, glaube ich, nichts mehr in den höchsten Indizes vertreten.Ist aber auch nicht gut. Vielleicht schaffen wir morgen die 19.90€…20€ ist wohl besser! Auf die Divi hätte ich auch verzichtet und lieber ein ARP…. Man könnte ja theoretisch Jenoptik übernehmen, die 1 Mrd.Marktkapitalisierung sind ja Pille…

Carl Zeiss meditec
R
Rauenstein, 10.06.2025 18:08 Uhr
1
Es ist dennoch sehr schade, dass Jenoptik aus dem M DAX absteigt! Im Osten ist nun, glaube ich, nichts mehr in den höchsten Indizes vertreten.Ist aber auch nicht gut. Vielleicht schaffen wir morgen die 19.90€…20€ ist wohl besser! Auf die Divi hätte ich auch verzichtet und lieber ein ARP…. Man könnte ja theoretisch Jenoptik übernehmen, die 1 Mrd.Marktkapitalisierung sind ja Pille…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen