JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

210,80 EUR
+0,23 % +0,48
09:40:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:08 Uhr
0
Plus minus 0 aktuell
J
Jojo86, 24.01.2023 12:47 Uhr
0
Sehr schön. Und wieder auf zur 170💪🎉
hardi1986
hardi1986, 24.01.2023 12:31 Uhr
0
Johnson and Johnson (J&J) announced on Tuesday its total sales in the fourth quarter of the year came in at $23.7 billion, down 4.4% in comparison to the same period in 2021.
S
Schokobob, 24.01.2023 9:49 Uhr
0
Zahlen kommen ca 13-14 Uhr
O
OX1981, 24.01.2023 9:29 Uhr
0
Hab jetzt auch mal ein paar gekauft.
cobra82
cobra82, 24.01.2023 8:52 Uhr
0
Ganz wenig 5 Stück erstmal. Leider ist das ganze Geld in Novavax drin😂 falsche Aktie gestartet
O
OX1981, 24.01.2023 8:51 Uhr
0

Hab kleiner Posten gekauft welche Zeit kommen die Zahlen

Was heißt klein?😉
cobra82
cobra82, 24.01.2023 8:49 Uhr
0
Hab kleiner Posten gekauft welche Zeit kommen die Zahlen
alterLachs
alterLachs, 23.01.2023 21:39 Uhr
0

Möchte Johnson Johnson kaufen morgen werden zahlen bekanntgegeben was meint ihr jetzt kaufen oder auf morgen warten? Bekommt man wenn man heute kauft dann Dividende und morgen nicht mehr?

Ex Tag der Dividende ist der 17.02.23. D.h. bis vor diesem Tag muss die Aktie im Depot sein um dann im März die Auszahlung der Dividende zu erhalten.
alterLachs
alterLachs, 23.01.2023 21:32 Uhr
0
Das kann dir natürlich niemand sagen. Ich sage mit einer J&J machst du auf lange Sicht definitiv nichts verkehrt. Ist sicher keine Aktie zum zocken, so ein Wert stabilisiert eher das Depot und ist für mich ein Basisinvest. Du kannst ja einen Teil deiner Investitionssumme investieren und bei einem Rücksetzer den Rest. So habe ich das öfter gehandhabt. Value werte wie J&J und P&G sind aktuell eher weniger gefragt aber auch die Zeit ändert sich wieder. Ist selbstverständlich keine Empfehlung oder Anlageberatung.
cobra82
cobra82, 23.01.2023 20:42 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/ausblick-johnson-johnson-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-1032033087 Was sagen Experten hier dazu Rakete nach oben oder unten
cobra82
cobra82, 23.01.2023 20:13 Uhr
0
Ich will kaufen aber vor oder nach den zahlen gibt’s schon Experten über zahlen
O
OX1981, 23.01.2023 20:11 Uhr
0

Möchte Johnson Johnson kaufen morgen werden zahlen bekanntgegeben was meint ihr jetzt kaufen oder auf morgen warten? Bekommt man wenn man heute kauft dann Dividende und morgen nicht mehr?

Stehe auch kurz vor dem Kauf. Bin mir aber auch nicht ganz sicher😅
cobra82
cobra82, 23.01.2023 18:35 Uhr
0
Möchte Johnson Johnson kaufen morgen werden zahlen bekanntgegeben was meint ihr jetzt kaufen oder auf morgen warten? Bekommt man wenn man heute kauft dann Dividende und morgen nicht mehr?
R
Rocket1, 20.01.2023 19:27 Uhr
0
Deswegen der kleine abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen