K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Higgins,
01.07.2025 10:54 Uhr
0
Soll sich ja ausnahmslos für Alle lohnen.
Gibt ja keiner aus Selbstlosigkeit sein Invest in Form von zeitlichem Aufwand und Moneten hier rein 🙂.
Jetzt überspringen wir erstmal die zeitliche Hürde 03.07. mit der außerordentlichen Hauptversammlung und dann geht’s weiter 📈
RenditeRanger,
01.07.2025 9:04 Uhr
1
Dann hoffen wir mal das sich sein Aufwand für uns lohnt. Denn für ihn selbst wird es sich definitiv lohnen
Higgins,
01.07.2025 8:57 Uhr
0
Noch dazu steht er auf verschiedenen Plattformen für Fragen zur Verfügung und Emails beantwortet er auch noch. Wird doch nicht geklont worden sein der Gute😆 Wie wir alle wissen ist Öffentlichkeitsarbeit und Bekanntheitsgrad ein wichtiger Bestandteil. Wenn wir was zu kritisieren hatten in den letzten Jahren war es oft das Marketing. Das scheint er sich zu Herzen genommen zu haben 👍
Absolut. Da hat Bull Jenssen jetzt wirklich den Schalter umgelegt und die Vermarktungsmaschine angeworfen 🔝.
Roger72,
01.07.2025 8:15 Uhr
3
Noch dazu steht er auf verschiedenen Plattformen für Fragen zur Verfügung und Emails beantwortet er auch noch.
Wird doch nicht geklont worden sein der Gute😆
Wie wir alle wissen ist Öffentlichkeitsarbeit und Bekanntheitsgrad ein wichtiger Bestandteil.
Wenn wir was zu kritisieren hatten in den letzten Jahren war es oft das Marketing. Das scheint er sich zu Herzen genommen zu haben 👍
Higgins,
01.07.2025 7:22 Uhr
5
Was für ein Marketing-Interview-Marathon 🎙️.
Vom kleinsten YouTuber bis zu wirklichen Größen: Bull Jenssen gibt momentan wirklich jedem ein Interview 😁.
Morgen geht‘s mit einer Größe weiter 😉.
Der morgige Interviewer ist Tim Kotzman. Host des „Bitcoin Treasuries Podcast“, in dem er sich intensiv mit dem Thema beschäftigt, wie Unternehmen Bitcoin in ihren Bilanzen einsetzen – insbesondere bei Firmen wie (Micro)Strategy oder H100 Group.
The Bitcoin Treasuries / Podcast with Tim Kotzman
https://open.spotify.com/show/6OKUqriPQNyEOOsMk6bdAM?si=ThZNfKdAT9GjnBD0C9gufQ
Bull Jenssen: Looking forward to presenting on the conference next week and our podcast tomorrow!
Tim Kotzman: At 10am EST we welcome to the stage Torbjorn Bull Jenssen, CEO of K33.
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1939887440203776502?s=46
Denniis1994,
30.06.2025 14:28 Uhr
6
Hallo Leute sieht das doch als langfristig und in 3 Tagen ist Hauptversammlung abwarten Tee trinken die Aktie hat viel potenzial und irgendwann ballert sie schon da hin wo wir sie sehen 🥰
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |