Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,001 EUR
±0,00 %±0,000
28. Mar, 21:44:23 Uhr, Gettex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Kursverlauf und die Zukunftsaussichten von Arcario AB. Es wird über Widerstände und mögliche Kursziele spekuliert. Einige User haben aufgestockt und sind zufrieden mit dem Umsatzanstieg. Es wird auch über eine Passage bezüglich der Zeichnungspreise für Aktien diskutiert, die jedoch für Verwirrung sorgt. Ein User zitiert Charlie Munger und betont, dass das große Geld im Warten liegt.
Kommentare 1.858
R
Roger72, 26.06.2023 19:15 Uhr
0
Arcane Crypto hat sich umbenannt und heißt nun Arcario. Dort findet ihr auch die Infos und Diskussionen.
R
Roger72, 22.06.2023 20:26 Uhr
0

steigt jetzt doch massiv...was ausser der BTC sorgt sonst heute für den Anstieg?

Wir sind hier zu Arcario gewechselt vielleicht magst auch rüber kommen dann müsste man nicht zweimal schreiben
R
Roger72, 22.06.2023 15:21 Uhr
0

steigt jetzt doch massiv...was ausser der BTC sorgt sonst heute für den Anstieg?

Dies wird auch gerade im Forum diskutiert. Bisher scheint es unklar. Vielleicht kommt noch eine Meldung.
k
kalleballermän, 22.06.2023 14:48 Uhr
0
steigt jetzt doch massiv...was ausser der BTC sorgt sonst heute für den Anstieg?
k
kalleballermän, 22.06.2023 13:38 Uhr
0

5% plus aktuell und die letzten Tage kein minus. Bin gerade zufrieden. Arcario hängt mit dem btc nur darin zusammen dass sie selbst schürfen. Also eben nur indirekt deswegen passiert meist nicht viel. Vielleicht halten wir heute das plus und können morgen mal wieder 0,03 Sek sehen.

naja, der BTC wurde aber immer angeführt als er down war von Schatzilein warum es mit der Nasdaq nix wird: schlechter Btc - schlechtes Umfeld. So losgelöst würde ich es dann auch nicht sehen.
R
Roger72, 22.06.2023 12:41 Uhr
0

ok...zeigt mal wieder nix. Warum auch, ist in diesem Jahr noch nie mit dem Btc mitgezogen. Hatte ich übersehen. Wenn ich short gehen könnte würde ich es tun 😉...ist ne todsichere Sache

5% plus aktuell und die letzten Tage kein minus. Bin gerade zufrieden. Arcario hängt mit dem btc nur darin zusammen dass sie selbst schürfen. Also eben nur indirekt deswegen passiert meist nicht viel. Vielleicht halten wir heute das plus und können morgen mal wieder 0,03 Sek sehen.
k
kalleballermän, 22.06.2023 10:00 Uhr
0

Btc eskaliert nach oben. Wenn heute keine 10 % und mehr hier drin sind, dann verstehe ich die ganze Firma wirklich nicht mehr. Heute muss Arcario zeigen das sie nicht nur labern sondern auch Performance zeigen kann.

ok...zeigt mal wieder nix. Warum auch, ist in diesem Jahr noch nie mit dem Btc mitgezogen. Hatte ich übersehen. Wenn ich short gehen könnte würde ich es tun 😉...ist ne todsichere Sache
k
kalleballermän, 22.06.2023 8:31 Uhr
0
Btc eskaliert nach oben. Wenn heute keine 10 % und mehr hier drin sind, dann verstehe ich die ganze Firma wirklich nicht mehr. Heute muss Arcario zeigen das sie nicht nur labern sondern auch Performance zeigen kann.
R
Roger72, 14.06.2023 13:01 Uhr
0

habe ich was verpasst? Geld und Brief auf gettex und Tradegate deutlich gestiegen heute Abend?!

Glaub nicht sind gerade Spreadthemen. In Deutschland findet ja kaum Handel mehr statt. Ich orientiere mich an Nasdaq schweden. Der Kurs hier hat leider kaum noch Auswirkungen.
k
kalleballermän, 13.06.2023 22:50 Uhr
0
habe ich was verpasst? Geld und Brief auf gettex und Tradegate deutlich gestiegen heute Abend?!
k
kalleballermän, 12.06.2023 15:18 Uhr
0

Hier dürfte Börsennews die Bezeichnung auch mal anpassen 😏

Ich befürchte wir müssen einen neuen Tread starten. So findet keiner Arcario.
R
Roger72, 12.06.2023 13:31 Uhr
0

Hier dürfte Börsennews die Bezeichnung auch mal anpassen 😏

Ja hatte ihnen auch mal geschriebe, wohl ohne Ergebnis
Higgins
Higgins, 12.06.2023 12:00 Uhr
0
Hier dürfte Börsennews die Bezeichnung auch mal anpassen 😏
R
Roger72, 11.06.2023 17:03 Uhr
0
Mir ist auf der Seite von middelborg (Hauptaktionär) https://middelborg.no/index.html# Aufgefallen dass noch Arcane Crypto aufgeführt wird. Bissel schlampig würde ich sagen. Habe mal eine Email gesendet mit der Anmerkung 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 arcario
2 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SOFI - Social Finance -0,82 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 CARVANA CO. Hauptdiskussion -2,69 %
8 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion +15,20 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
2 SOFI - Social Finance -0,82 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
4 CARVANA CO. Hauptdiskussion -2,69 %
5 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion +15,20 %
6 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
7 ECKERT & ZIEGLER Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,18 %
9 Siemens Energy +5,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen