K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,55 EUR
+0,99 % +0,13
16:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
q
qwi, 06.03.2019 20:22 Uhr
0
Der Aktionär hat heut nen Artikel Drin. Online
S
Spike777, 06.03.2019 19:52 Uhr
0
Finde keine News, schon krass der Anstieg in letzter Zeit.Weiß jemand mehr?
q
qwi, 06.03.2019 17:21 Uhr
0
Geht schon... bussler ist auch zufrieden!
Grinch.
Grinch., 05.03.2019 22:27 Uhr
0
Heute super tag. In canada über 1.15 millionen aktien gehandelt. Plus 6 Prozent am tageshoch geschlossen. Da braut sich was zusammen??!
Grinch.
Grinch., 05.03.2019 22:25 Uhr
0
Ja unlogisch...
T
TheGriff, 27.02.2019 10:35 Uhr
0
@MagicJack: 12.1. Analystenkommentar - Aussage unter 1€ wird nicht verkauft 5.2 verkauft für 0.75 😂
Grinch.
Grinch., 25.02.2019 14:41 Uhr
0
Neue bohrergebisse sind da
Grinch.
Grinch., 20.02.2019 19:24 Uhr
0
Bin gespannt wanns den nächsten schub gibt. Gold und silberpreis spielen mit
Magic_Jack
Magic_Jack, 06.02.2019 9:59 Uhr
0
Mein Depot ist zu Goldlastig. Kleinere Positionen mit Gewinn müssen nun weichen.
Grinch.
Grinch., 05.02.2019 22:11 Uhr
0
Wegen? Unter 1.50 eur verkauf i nix
Magic_Jack
Magic_Jack, 05.02.2019 22:00 Uhr
0
Alle Anteile für €0,758 verkauft.
AMFG14
AMFG14, 30.01.2019 7:37 Uhr
0
Hier schreibt der CEO des öfteren: ceo.ca/knt
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.01.2019 15:51 Uhr
0
Hängt an der €0,70 fest. Aber die Jahresperformance passt.
L
Löwe1971, 14.01.2019 16:25 Uhr
0
Und wieder ein fettes Grün
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.01.2019 7:46 Uhr
0
Laut Analysten sogar CAD 2,60 möglich. Das wären rund €1,70. Also eine Verdopplung bei weiter steigendem Goldpreis ist drinnen. Die AISC von $615 sind ebenfalls sensationell und suchen seinesgleichen. Ich kenne keine Mine die billiger produziert. Unter einem Euro wird kein Stück verkauft. ;)
Magic_Jack
Magic_Jack, 11.01.2019 23:05 Uhr
0
Hat sich das längere Halten doch ausgezahlt. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen