KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2695
EUR
-1,28 % -0,0035
20:23:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 959
R
Relativ1,
09.12.2019 20:40 Uhr
0
Von den Zahlen in Januar erwarte ich nicht so viel. Sonst würde der Kurs nicht so schwächeln. Aber warten wir ab, hätte ja nichts gegen eine positive Überraschung. Insbesondere bin ich gespannt, ob die Divi gehalten werden kann.
F
Flox1,
07.12.2019 11:01 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt und bin dann auf die Zahlen im Januar gespannt! Langfristig meiner Meinung nach top und der Preis ist momentan auch okay.
Kakarott,
07.11.2019 18:43 Uhr
0
20:01:2020 kommen die Zahlen
R
Relativ1,
07.11.2019 18:21 Uhr
0
Die letzt div wurde überwiegend aus der Substanz bezahlt. Das kann man nicht ewig machen
R
Relativ1,
07.11.2019 18:20 Uhr
0
Ja warten tun wir alle. Aber gibt es denn mehr als hoffen. Von der Firma hört und liest man nichts.
Kakarott,
07.11.2019 18:12 Uhr
0
Warte nur auf eine Rakete... ansonsten kassier ich die divi
R
Relativ1,
07.11.2019 17:56 Uhr
0
@The_Bat Hast du Gründe für einen baldigen Ausbruch?
The_Bat,
07.11.2019 16:01 Uhr
0
Abwarten. Wenn der Ausbruch kommt, dann richtig.
P
Probant.,
07.11.2019 15:43 Uhr
0
Das ist so ein doofes Ding... ich bin natürlich wieder bei 7,14 rein .. und die gibt's einfach nicht mehr
R
Relativ1,
06.11.2019 23:39 Uhr
0
Ok, letztes Jahr sind sie Ende Dezember gekommen. Aber wenn es im Finanzkalender der Firma steht, dann wird das stimmen.
The_Bat,
06.11.2019 14:57 Uhr
0
Laut Finanzkalender kommen die Zahlen erst im Januar.
Kakarott,
06.11.2019 14:51 Uhr
0
OK danke...dann hoffe ich Mal auf ein kleines Weihnachtsgeschenk
R
Relativ1,
05.11.2019 22:51 Uhr
0
Um den 20.12. wird das vorläufige Jahresergebnis bekanntgegeben werden. Extra Zahlen zum Q4 wird es nicht geben.
Kakarott,
29.10.2019 17:33 Uhr
0
Bzw 4 Quartal
R
Relativ1,
23.10.2019 20:39 Uhr
0
Nicht unbedingt, jetzt haben wir Ende des geschäftsjahres
Kakarott,
17.10.2019 7:24 Uhr
0
Wenn am am 29,7,19 die Zahlen für das 3 Quartal kamen, müssten doch jetzt die Tage die nächsten kommen!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,86 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,39 % | Alle Diskussionen |