KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2745 EUR
+0,55 % +0,0015
12:44:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
Kakarott
Kakarott, 08.01.2020 11:25 Uhr
0
Divi ist mit auch an wichtigsten... Wenn sie die nicht kürzen ist mir mein aktuelles Minus fast egal... Sollte nur nicht mehr werden
R
Relativ1, 08.01.2020 9:53 Uhr
0
Ich denke die 7,50 € werden erst mit positiven Zahlen in der übernächsten Woche überwunden.
R
Relativ1, 08.01.2020 9:51 Uhr
0
@kakarott, bin mir auch sicher, das wird früher oder später wieder positiv. Eigentlich ist mir auch die Dividende wichtiger.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.01.2020 7:54 Uhr
0
Die 7,50€ muss durchbrochen werden... der Widerstand ist bisher echt eisern.
Kakarott
Kakarott, 08.01.2020 7:44 Uhr
0
Schießen
Kakarott
Kakarott, 08.01.2020 7:44 Uhr
0
Aber wir wissen ja wie die auch nach oben schieden kann
Kakarott
Kakarott, 08.01.2020 7:43 Uhr
0
Oh relativ 1 ich sehr r es jetzt erst mit deinen minus... Das ist hart, aber ich denke das es wird
R
Relativ1, 20.12.2019 16:07 Uhr
0
👍😉
Olli2111
Olli2111, 20.12.2019 15:44 Uhr
0
Ja, ich bin hier auch zuversichtlich, die kommt wieder.
R
Relativ1, 20.12.2019 13:39 Uhr
0
Bei 5 wollte ich auch nachkaufen, war aber nicht rechtzeitig flüssig und habe dann bei 6,XXL zugegriffen. Trotzdem richtig rot. Trotzdem sehr gelassen, solange die div stimmt.
Olli2111
Olli2111, 20.12.2019 13:36 Uhr
0
Bin hier auch schon länger drin. Mit der ersten Position sogar noch im Plus. Unter 5 gekauft. Leider nicht verkauft, als sie im hoch stand. Mein zweiter kauf ist allerdings auch im Minus.
R
Relativ1, 20.12.2019 13:33 Uhr
0
@kakarott, mir geht es wie dir, allerdings eine Stelle mehr im minus
Kakarott
Kakarott, 20.12.2019 13:13 Uhr
0
Ja schon seid 2016 oder so schon, schön divi bekommen aber aktuell 4 stellig im Minus
Olli2111
Olli2111, 20.12.2019 13:04 Uhr
0
Hier bist du ja auch kakarott . Ich habe hier auch schon zu viele von.
Kakarott
Kakarott, 20.12.2019 13:02 Uhr
0
Hatte fast nochmal nachgelegt nur leider habe ich schon zuviele
Kakarott
Kakarott, 20.12.2019 13:02 Uhr
0
Mal schauen wie lang
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Pyrum Innovations -2,90 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,53 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen