KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2735
EUR
+3,99 % +0,0105
22:05:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 959
M
Molasar,
22.09.2020 11:55 Uhr
0
Hi, ich würde eher gerne raus😁 EK 6,00. Woher der Optimismus?
L
Livo2,
22.09.2020 10:16 Uhr
0
So, neu dabei. Habe schön lange ein Auge darauf geworfen. Hallo an alle.
Wushi,
28.08.2020 19:20 Uhr
0
...Ich glaube, dass sobald sie wieder ein bisschen steigt, werde ich hier aussteigen.
Kaum Kursentwicklung und die Dividende geht auch runter, da gibt es momentan deutlich interessantere Werte...
Wushi,
28.08.2020 19:18 Uhr
0
Die KPS AG (ISIN: DE000A1A6V48) hat beschlossen, der Hauptversammlung am 25. September 2020 die Ausschüttung einer Dividende von 0,17 Euro je Aktie für das Geschäftsjahr 2018/2019 vorzuschlagen. Damit wird der bisher für das Geschäftsjahr 2018/2019 angekündigte Gewinnverwendungsvorschlag von 0,35 Euro je Aktie deutlich reduziert.
Aufgrund der noch nicht hinreichend genau abschätzbaren Auswirkungen der COVID-19 Pandemie ist die Vermeidung des Liquiditätsabflusses in Höhe der ursprünglich vorgesehenen Dividendenzahlung eine wesentliche Komponente, um flexibel auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können, wie KPS am Mittwoch mitteilte.
Beim derzeitigen Aktienkurs von 5,80 Euro entspricht der angepasste Vorschlag einer aktuellen Dividendenrendite von 2,93 Prozent. KPS wurde im Jahr 2000 gegründet und ist ein Beratungshaus für Business Transformation und Prozessoptimierung. KPS ist fokussiert auf die Branchen Handel und Konsumgüter und beschäftigt rund 618 Mitarbeiter
T
Tayson,
27.08.2020 11:15 Uhr
0
Die Aktie macht echt keinen Spaß geht nur seitwärts und jetzt auch noch Kürzung der Dividende 🤦🏻♂️
Kakarott,
27.08.2020 9:53 Uhr
0
https://kps.com/de/de/investor-relations/announcements/ad-hoc-releases/adhoc-26082020.html
Kakarott,
27.08.2020 9:47 Uhr
0
Dividende wird auf 0,17€ gekürzt
M
Molasar,
24.08.2020 12:54 Uhr
0
@Butter Zahlen kamen schon am 24.7 oder?
B
ButterBaron,
20.07.2020 13:14 Uhr
0
Wahrscheinlich miese Zahlen am 24.8
Kakarott,
11.07.2020 19:10 Uhr
0
Ist schon seltsam
D
Dasedo09,
10.07.2020 21:10 Uhr
0
Hab das Gefühl der Kurs wird immer künstlich manipuliert sobald er bei ca. 7 € steht
T
Tycoon5c6ff0c067c93,
10.07.2020 20:21 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
J
JoStudent,
10.07.2020 19:58 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum es um 5% fällt? News... :)
Kakarott,
07.07.2020 21:48 Uhr
0
Am 24. Kommen die Zahlen für das dritte Quartal...Mal schauen ob das Leute mehr wissen
T
Tycoon5c6ff0c067c93,
06.07.2020 13:47 Uhr
0
Bin dabei
Kakarott,
06.07.2020 11:08 Uhr
0
Bis zur divi auf 10!!!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,60 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |