KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2745 EUR
-2,49 % -0,0070
13:20:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 22:32 Uhr
0
Bin Trader... ich halte keine Aktie länger als 9 Tage, bis ich meinen ek wieder erreiche hab ich die miesen längst wieder drin
T
TIAndreas, 12.10.2017 22:08 Uhr
0
Mach mal. Hast dein Investment ja voll gecheckt.
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 21:48 Uhr
0
Also Verkauf ich jetzt Kps und nimm 800 miese in Kauf
R
Rene16, 12.10.2017 19:36 Uhr
0
Ich denke, dass wir ende Januar 18 die 18 bis 20 Euro sehen. Darauf spekuliere ich.
G
Gzuz, 12.10.2017 17:27 Uhr
0
Die kommt sicher nochmal
M
Maroni, 12.10.2017 16:17 Uhr
0
20 sind wieder möglich
M
Maroni, 12.10.2017 16:16 Uhr
0
bin auch rein
R
Rene16, 12.10.2017 15:55 Uhr
0
Ein auf die Bereiche Business Transformation und Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Beratungsunternehmen
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 15:14 Uhr
0
Was macht eig Kps ? Irgendwas mit Konsum Applikationen oder so?! Ist doch die Zukunft habe ich gedacht?! Lieg ich da richtig ?
R
Rene16, 12.10.2017 13:21 Uhr
0
Ich sehe den Verkauf eines ankeraktionärs positiv, kommen der Aufnahme in einen Auswahlindex näher.
R
Rene16, 12.10.2017 13:19 Uhr
0
Hab eben bei 14,65 kräftig nachgekauft
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 12:01 Uhr
0
Soll ich kaufen ? Bin -15% :(
C
ClimateWarrior, 12.10.2017 9:36 Uhr
0
Falls es weiter droppt, bei 13,5 kauf ich nach
C
ClimateWarrior, 12.10.2017 9:35 Uhr
0
Bin auch rein
D
Dasiy_, 12.10.2017 9:32 Uhr
0
Habe 500 Stück zu 14,75 gekauft mal sehen wo wir im Dezember stehen
unsere_Zukunft_
unsere_Zukunft_, 12.10.2017 9:08 Uhr
0
Ich sehe das genauso es geht darum in einen Index zu kommen wie es schon seit Monaten bekannt gegeben wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen