KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2705 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
R
Rene16, 03.11.2017 19:30 Uhr
0
Weiß jemand wer die Anteile von Mr. Müller gekauft hat? Ich kann nichts finden. Soll ja ein institutioneller sein.
I
Invi, 25.10.2017 23:51 Uhr
0
bis die 4
I
Invi, 25.10.2017 23:50 Uhr
0
Denke das wird sich jetzt so zwischen 13 _ 14 Euro einpendeln bis jetzt 4 ihre Anteile verstreut haben.
unsere_Zukunft_
unsere_Zukunft_, 25.10.2017 11:58 Uhr
0
So habe noch mal 1000 zu 13,49 gekauft jetzt darf es ruhig wieder nach oben gehen
D
DaxIM, 18.10.2017 6:31 Uhr
0
Ich habe jetzt die anteile von herrn müller gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es alle waren :-) 1. posi bei 14.25, mal sehen wie es weitergeht.
R
Rene16, 17.10.2017 23:45 Uhr
0
Hätte nicht geglaubt, dass Herr Müller so stark reduziert. Ich bin positiv überrascht. Das wird der Aktie gut tun.
P
Pat129, 17.10.2017 14:09 Uhr
0
Er ist also von 24,9% auf 10,47% runter. Wer hier hat die gekauft? ;-)
P
Pat129, 17.10.2017 12:09 Uhr
0
Es ist zu vermuten das sich hierdurch der Kurs nochmal auf unter 14 reduzieren wird. Aber langfristig ist die Aktion positiv für diese Aktie zu bewerten.
P
Pat129, 17.10.2017 12:07 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/start-eines-beschleunigten-bookbuildingverfahrens-fuer-aktien-der-kps-kps-ankerinvestor-dietmar-mueller-beabsichtigt-reduzierung-seiner-beteiligung/?newsID=1031221
R
Rene16, 13.10.2017 20:29 Uhr
0
Hoffentlich verkauft Herr Müller einen nennenswerten Anteil. Der streubesitz ist hier viel zu niedrig uns ankeraktionäre gibt es mit vier mehr als genug.
D
Dasiy_, 13.10.2017 16:46 Uhr
0
Ich bin bei KPS seit ca 2 Jahren investiert und habe auch jetzt noch aufgestockt gehe von 20€ Ende diesen Jahres aus langfristig wird Kps in ein Index aufgenommen und dann sehe ich Kurse von 30 € und mehr nur meine Meinung
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 15:15 Uhr
0
Madonna das muss jeder für sich selber wissen^^ ich bin bereits investiert liege aber 17% im minus -800 :( Entweder Kauf ich nach oder ich verkaufe... ich warte noch ein bisschen, wenn ich noch nicht investiert wäre.., würde ich jetzt nach dem rücksetzer kaufen
M
MADONNA2, 13.10.2017 14:30 Uhr
0
Börsen nörd hast du vor hier einzusteigen?? und wenn ja wann kann man die erste Position Kaufen??
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 10:12 Uhr
0
Hat nicht gehalten mal gucken ob die 14 Euro halten...
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 9:34 Uhr
0
Ich glaube Kps hat den widerstand bei 14,50 gehalten
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 9:33 Uhr
0
Meine Empfehlung für heute Citi group, jp Morgan od Bank of America kaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen