KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2705
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 959
R
Rene16,
03.11.2017 19:30 Uhr
0
Weiß jemand wer die Anteile von Mr. Müller gekauft hat? Ich kann nichts finden. Soll ja ein institutioneller sein.
I
Invi,
25.10.2017 23:51 Uhr
0
bis die 4
I
Invi,
25.10.2017 23:50 Uhr
0
Denke das wird sich jetzt so zwischen 13 _ 14 Euro einpendeln bis jetzt 4 ihre Anteile verstreut haben.
unsere_Zukunft_,
25.10.2017 11:58 Uhr
0
So habe noch mal 1000 zu 13,49 gekauft jetzt darf es ruhig wieder nach oben gehen
D
DaxIM,
18.10.2017 6:31 Uhr
0
Ich habe jetzt die anteile von herrn müller gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es alle waren :-)
1. posi bei 14.25, mal sehen wie es weitergeht.
R
Rene16,
17.10.2017 23:45 Uhr
0
Hätte nicht geglaubt, dass Herr Müller so stark reduziert. Ich bin positiv überrascht. Das wird der Aktie gut tun.
P
Pat129,
17.10.2017 14:09 Uhr
0
Er ist also von 24,9% auf 10,47% runter. Wer hier hat die gekauft? ;-)
P
Pat129,
17.10.2017 12:09 Uhr
0
Es ist zu vermuten das sich hierdurch der Kurs nochmal auf unter 14 reduzieren wird. Aber langfristig ist die Aktion positiv für diese Aktie zu bewerten.
P
Pat129,
17.10.2017 12:07 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/start-eines-beschleunigten-bookbuildingverfahrens-fuer-aktien-der-kps-kps-ankerinvestor-dietmar-mueller-beabsichtigt-reduzierung-seiner-beteiligung/?newsID=1031221
R
Rene16,
13.10.2017 20:29 Uhr
0
Hoffentlich verkauft Herr Müller einen nennenswerten Anteil. Der streubesitz ist hier viel zu niedrig uns ankeraktionäre gibt es mit vier mehr als genug.
D
Dasiy_,
13.10.2017 16:46 Uhr
0
Ich bin bei KPS seit ca 2 Jahren investiert und habe auch jetzt noch aufgestockt gehe von 20€ Ende diesen Jahres aus langfristig wird Kps in ein Index aufgenommen und dann sehe ich Kurse von 30 € und mehr nur meine Meinung
Börsen_Nörd_,
13.10.2017 15:15 Uhr
0
Madonna das muss jeder für sich selber wissen^^
ich bin bereits investiert liege aber 17% im minus -800 :(
Entweder Kauf ich nach oder ich verkaufe... ich warte noch ein bisschen, wenn ich noch nicht investiert wäre.., würde ich jetzt nach dem rücksetzer kaufen
M
MADONNA2,
13.10.2017 14:30 Uhr
0
Börsen nörd
hast du vor hier einzusteigen??
und wenn ja wann kann man die erste Position Kaufen??
Börsen_Nörd_,
13.10.2017 10:12 Uhr
0
Hat nicht gehalten
mal gucken ob die 14 Euro halten...
Börsen_Nörd_,
13.10.2017 9:34 Uhr
0
Ich glaube Kps hat den widerstand bei 14,50 gehalten
Börsen_Nörd_,
13.10.2017 9:33 Uhr
0
Meine Empfehlung für heute Citi group, jp Morgan od Bank of America kaufen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |