KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2705 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
Kakarott
Kakarott, 13.07.2018 10:05 Uhr
0
Damit wir günstig nachkaufen können
U
Underberg, 13.07.2018 9:57 Uhr
0
Weiss Jmd was über die Hintergründe warum der Kurs ca 1 Jahr lang fast durchgehend gefallen ist?
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 13.07.2018 8:50 Uhr
0
Bin auch noch drin und habe bei 6,66 verdreifacht aller spätestens nächstes Jahr im April sind wir hier wieder bei 14-18€
B
Beobachter25, 13.07.2018 6:32 Uhr
0
Bin schon drinne. Die nächsten Tage werden spannend. Es haben sich gestern noch fast 100k aktien in vk angesammelt. Irgendwie will da jemand raus.
T
Tycoon5683, 12.07.2018 21:41 Uhr
0
Geht nicht mehr ✌️
T
Tycoon5683, 12.07.2018 21:41 Uhr
0
✌️
D
Delonghii, 12.07.2018 21:32 Uhr
0
Olli Kleeblatt?
O
Olli77, 12.07.2018 21:27 Uhr
0
Heißes Ding, mal sehen was morgen passiert. Ich bleibe erstmal an der Seite ✌️ Glückwunsch an alle, die schon dabei sind!
D
Delonghii, 12.07.2018 21:26 Uhr
0
Der sommer ist noch nicht rum... Strong watchen würde ich ☺
N
Newi, 12.07.2018 21:24 Uhr
0
Menno :D freue mich natürlich trotzdem
D
Delonghii, 12.07.2018 21:16 Uhr
0
Wer zu spät kommt,den bestraft... ✌ Der Kurs!
N
Newi, 12.07.2018 21:12 Uhr
0
Ähm... hey ich wollte doch noch nachlegen :(
Olli2111
Olli2111, 12.07.2018 19:48 Uhr
0
Ja ist zu den 100 Top Innovations Unternehmen benannt wurden. Gut das ich letzte Woche eingestiegen bin. Ist völlig unterbewertet die Aktie. 12 Euro wäre fair bewertet.
M
MaxImal1, 12.07.2018 17:54 Uhr
0
Mahlzeit, gab's die Tage bedeutsame Ereignisse oder Nachrichten zum Unternehmen? Hoffe mal die Aktie geht jetzt wieder langfristig hoch
Olli2111
Olli2111, 29.06.2018 9:29 Uhr
0
Habe hier mal zugelegt. Ist ja super günstig der Kurs. Geht aber schon wieder hoch die letzten Tage.
R
Rene16, 28.06.2018 16:27 Uhr
0
Man muss halt mindestens bis April 19 warten um zu sehen, ob es wirklich stabil besser wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen