Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,286
EUR
-1,21 % -0,004
08:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 959
T
Tayson_,
19.12.2018 16:39 Uhr
0
Ja sehe ich genauso werde auch ein wenig nachlegen schon wegen der Dividende 6,4% momentan ist ja nicht verkehrt oder ?
Olli2111,
19.12.2018 13:00 Uhr
0
Ich finde nichts. Habe nochmal nachgelegt. Die Bewertungen waren alle recht positiv in letzter Zeit.
Z
Zike,
17.12.2018 19:02 Uhr
0
Da würde ich mich anschließen, weiß jemand was da los ist?
T
Tayson_,
07.12.2018 12:44 Uhr
0
Mahlzeit!
Wie schaut’s aus gibt’s news zum nachlegen? Finde leider nicht viel zum aktuellen Stand der Firma
R
Rene16,
10.10.2018 19:48 Uhr
0
Bin mir nicht so sicher, ob es nicht noch weiter runter geht. Es gibt keine New und die nächsten zahlen kommen erst ende Januar. Ob die Dividende gehalten werden kann, hab ich so meine zweifel. Ich warte jedenfalls mit zukaufen ab
Seiyonaraa,
09.10.2018 17:44 Uhr
0
Die Bewertung ist jetzt langsam echt attraktiv. EK-RENT >20%, DIV-RENT >4%, KGV etc. Und bei der Integration der strategischen Zukäufe kommen die auch gut voran. Was meint ihr?
Tim_Taler_11,
18.09.2018 12:03 Uhr
0
Schon wieder werden große Aktien Pakete verkauft 5€ ich sehe dich kommen
Tim_Taler_11,
13.09.2018 11:43 Uhr
0
Wenn es hier so weiter geht sehen wir die 6,50€ noch mal dieses Jahr
Olli2111,
04.09.2018 17:05 Uhr
0
Jetzt hat man nochmal die Chance unter 8 rein zukommen.
T
Tayson_,
31.08.2018 19:02 Uhr
0
Mahlzeit!
Bin relativ neu hier investiert gibt’s Neuigkeiten bzgl. Kursentwicklung?
Kakarott,
17.08.2018 14:03 Uhr
0
Habe zu 8:4x nachgelegt
Kakarott,
15.08.2018 11:34 Uhr
0
Schade das ich du es nicht bei 7.xx gemacht habe...naja abwarten
Kakarott,
15.08.2018 11:33 Uhr
0
Bei 8,50 Würde ich auch nachlegen
R
Rene16,
15.08.2018 10:32 Uhr
0
Wenn die Aktie tatsächlich noch mal unter 8,5 geht, werde ich das zum Nachkaufen nutzen.
Delonghi,
14.08.2018 21:20 Uhr
0
Sieh dir mal bitte 6m Chart an...
Für nen gesunden Trend sollten wir noch mal den Bereich 8-8,50 testen,dann klappts auch mit der Jaresendrallye...
✌
R
Rene16,
14.08.2018 20:42 Uhr
0
Würde gerne Meinungen Mitinvestierter hören!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,25 % | Alle Diskussionen |