KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,263
EUR
±0,00 % ±0,000
21:20:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 959
lockstoff,
11.03.2024 9:47 Uhr
0
das sind die größten pommesbuden schlechthin, von divi zur KE in unter 12 monaten,
Waterboy,
16.02.2024 20:43 Uhr
0
Ea
A
Andreas66,
31.01.2024 9:42 Uhr
0
Allianz und Union Investment sind in kps investiert zusammen ca 10% unter 1€ missen die verkaufen glaube ich , dann kommt die Gelegenheit sehr günstig sich zu positionieren ,
A
Andreas66,
31.01.2024 9:36 Uhr
0
Was für Kurs Entwicklung, erinnert mich bissien an Internetblase
t
travelforlife22,
30.01.2024 18:14 Uhr
0
Die Dividende wird zudem hier damit für das letzte Jahr nach der Halbierung im Vorjahr vermutlich gänzlich entfallen „müssen“ … nun warten wir mal ab … aber der DIP unter 1 würde ich auch nicht ausschließen … zumal zwischen den Zeilen ist ja zu lesen dass der einstellige MIO Betrag nur die Restzahlung ist … der überwiegende Teil wurde ja schon gezahlt bei 170MIO Umsatz kann man zudem davon ausgehen dass hier noch ein Großkunde damit Vakant ist
t
travelforlife22,
30.01.2024 18:04 Uhr
0
Die frage ist berechtigt aber auch einfach zu beantworten, wenn man sich das EBITA von den 11,3 MIO ansieht und einen mittleren einstelligen MIO Betrag was ja eher 5-7Mio entspricht pauschal „abzieht“ dann liegt das EBITA ja nur noch im Bereich 4-6 Mio was bei den Vorjahren von 22 mio schon extrem wäre … wenn gleich der zielkorridor ja auch schon deutlich abgesenkt wurde … … ich befürchte hier gehts noch weiter runter … leider … auch wenn ich mir im Rahmen der HV eine Überraschung erhofft hätte … nun stehen wir vor dem Beben … 🤕
ElZorroBieroso,
30.01.2024 17:02 Uhr
0
Ad hoc Mitteilung.
https://www.kapitalmarktexperten.de/kps-aktie-im-blick-kadewe-insolvenz-koennte-folgen-haben/
Fand die Aktie gerade interessant...
Im mega Dip einsteigen oder Griff ins fallende Messer?
lockstoff,
11.12.2023 14:48 Uhr
0
mal schauen, ganz ungewöhnlich mal grün das teil
T
Tayson,
11.12.2023 14:47 Uhr
0
Gibt’s ein Grund für den Kurssprung?
d
darky,
30.10.2023 21:08 Uhr
0
Mutig, mutig, hier nochmal nachlegen zu wollen. Bei der Firmenführung und deren Nichtkommunikation. Der Kurs schmiert auch immer weiter ab. Bei 1,30€ sind wir ja schon. Im Sauseschritt zum Pennystock. Eine Dividende bei dem Kurs, never.
L
Livo2,
30.10.2023 8:44 Uhr
0
Bevor ich nochmal nachlege, möchte ich wissen, ob es die noch gibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | Alle Diskussionen |