KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,267 EUR
-5,15 % -0,015
17:35:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
S
Sandy999, 8. Mai 9:29 Uhr
0
Zahlen vorgelegt : Umsatz im Gesamtjahr ca 110 Mio und Gewinn ca 6 Mio . Und jetzt kommts : Nynomic ebenfalls Zahlen : Umsatz auch etwa 110 MIo und Gewinn 1 Mio . Aber : Nynomic 3x so teuer oder sehe ich das falsch . ??
R
Robin1001, 20. Apr 15:00 Uhr
0
schaut mal - könnte die nächste Rakete werden diese Woche. DAs 52 Wochenhoch lag bei 0,88
lockstoff
lockstoff, 09.02.2026 9:32 Uhr
0
Hier steht die übersicht bei den News auch. Naja, vor allem der Ausblick für den Umsatz ist mies, soll noch einmal massiv sinken
m
medarts, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Der Geschäftsbericht ist da... Leider führt der Link auf der offiziellen Seite zu einer Seite 404. Ob das deren Digitalisierungskompetenz widerspiegelt?
T
Tycoon5c6a5f3fe7e1b, 04.02.2026 12:08 Uhr
0
Am 6. Februar wird die Gesellschaft zudem eine Corporate News herausgeben, um in Kürze über das abgeschlossene Geschäftsjahr zu informieren und auf die Veröffentlichung des Geschäftsberichts hinzuweisen.
T
Tycoon5c6a5f3fe7e1b, 04.02.2026 12:07 Uhr
0
Die erstmalige Verschiebung der Veröffentlichung des Geschäftsberichts um wenige Tage auf Freitag, den 6. Februar 2026 ist bedingt durch einen länger andauernden Prüfungsprozess als ursprünglich erwartet. Die ursprüngliche Frist für die Veröffentlichung fiel auf den 2. Februar 2026, da der 31. Januar 2026 kein Werktag war.
M
Magenfein, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Die Bude habe ich mittlerweile angeschrieben…
m
medarts, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt: Am 06.02.26 fällt der Kurs. Warum: Heute morgen stand auf der Homepage beim Finanzkalender, dass die Zahlen am 02.02.26 veröffentlicht werden. Jetzt steht da der 06.02.26. Also irgendetwas hat da nciht geklappt oder muss korrigiert werden.
R
Robin1001, 23.12.2025 15:49 Uhr
0
Tradegate 600.000 Stück - VIEL
Rodride
Rodride, 23.12.2025 15:32 Uhr
0
Oje
R
Robin1001, 23.12.2025 15:23 Uhr
0
100.000 im ASK bei 0,60
S
SWG24, 23.12.2025 15:08 Uhr
0
Nachhaltig, oder nur ein Zock vor Weihnachten? 🤔
R
Robin1001, 23.12.2025 15:03 Uhr
0
Alter große Stücke für den Wert !!!
R
Robin1001, 23.12.2025 14:56 Uhr
0
der 10fache UMsatz heute wie an normalen TAgen - Xetra und TradegaTE
R
Robin1001, 23.12.2025 14:55 Uhr
0
Tradegate gehen große Stücke über den Tresen !!!
S
Sandy999, 23.12.2025 14:54 Uhr
0
wenn die 0,71 bis 0,72 fällt dann Euro 0,80
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen