KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,287
EUR
+8,71 % +0,023
21:13:57 Uhr,
Gettex
Kommentare 959
T
Tricky99,
15.02.2018 17:41 Uhr
0
Jetzt kommt Panik auf. Abstauberlimits stehen.
T
Tricky99,
15.02.2018 17:40 Uhr
0
Das Mgmt hat ja rechtzeitig im großen Stil verkauft. Insiderwissen ist durch nichts zu ersetzen.
B
Beobachter25,
15.02.2018 17:39 Uhr
0
Könnte morgen ein Desaster geben. Solche kurskapriolen vor Zahlen. Autsch
Kakarott,
15.02.2018 17:22 Uhr
0
Was geht hier ab
T
Tricky99,
15.02.2018 16:35 Uhr
0
Mein Limit bei 8,60 steht noch. Das sollte klappen ...
N
Newi,
15.02.2018 13:06 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet. Wenn es so weiter geht hole ich mir nächste Woche noch ein paar und verbillige.. bin auf morgen gespannt.
d
dome89,
15.02.2018 11:16 Uhr
0
sind genau am langfristigen Aufwärtstrend wird happig
B
Bahnhof_,
15.02.2018 10:17 Uhr
0
Mein Fehler, verwechselt, scusi. Zahlen werden dann wohl schlecht, institutionelle Anleger wissen da früher Bescheid als wir, natürlich nicht offiziell.
T
Tricky99,
15.02.2018 8:14 Uhr
0
Hier ist kein Boden erreicht. ..
D
Dost89,
14.02.2018 20:49 Uhr
0
Zahlen kommen am Freitag !
B
Bahnhof_,
14.02.2018 20:20 Uhr
0
Zahlen kamen ja schon ;)
P
Pat129,
12.02.2018 13:28 Uhr
0
Heute nochmal 550 Stück zu 10,38 nachgekauft. Denke Kurs hat Boden langsam erreicht.
N
Newi,
08.02.2018 16:33 Uhr
0
Wird Zeit dass Zahlen und die HV kommen :D
d
dome89,
06.02.2018 10:14 Uhr
0
kommt auf den Markt Andacht hat sich über 12400 wieder gesetzt. Evtl waren es die ami algos... meine Meinung ist die wollten die longs bis 12.000 killen und billig in Dividenden Aktien jetzt rein. MAn muss jetzt die amis abwarten. Könnte auch dead cat bouncen sein wen dann 11.800 im dax bricht geht es unter 11k aber momentan schwer vorstellbar
T
Tricky99,
06.02.2018 8:12 Uhr
0
Limit steht jetzt bei 8,60. Mal sehen ob es klappt.
R
Rene16,
02.02.2018 16:03 Uhr
0
Wer klever ist, nutzt den rücksetzer zum billigen einkauf. So schlecht sind die Zahlen nicht. So planen vorsichtig und konservativ. Wachstum wird nur gebremst durch fehlende Berater. Aufträge sind wohl genügend vorhanden. Daher jetzt die Konzentration auf Einstellung neuer Mitarbeiter. Denke in 3 Monaten sehen wir wieder wesentlich höhere Kurse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -3,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Strategy B | -3,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |