KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2705 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
T
Tycoon5683, 12.07.2018 21:41 Uhr
0
✌️
D
Delonghii, 12.07.2018 21:32 Uhr
0
Olli Kleeblatt?
O
Olli77, 12.07.2018 21:27 Uhr
0
Heißes Ding, mal sehen was morgen passiert. Ich bleibe erstmal an der Seite ✌️ Glückwunsch an alle, die schon dabei sind!
D
Delonghii, 12.07.2018 21:26 Uhr
0
Der sommer ist noch nicht rum... Strong watchen würde ich ☺
N
Newi, 12.07.2018 21:24 Uhr
0
Menno :D freue mich natürlich trotzdem
D
Delonghii, 12.07.2018 21:16 Uhr
0
Wer zu spät kommt,den bestraft... ✌ Der Kurs!
N
Newi, 12.07.2018 21:12 Uhr
0
Ähm... hey ich wollte doch noch nachlegen :(
Olli2111
Olli2111, 12.07.2018 19:48 Uhr
0
Ja ist zu den 100 Top Innovations Unternehmen benannt wurden. Gut das ich letzte Woche eingestiegen bin. Ist völlig unterbewertet die Aktie. 12 Euro wäre fair bewertet.
M
MaxImal1, 12.07.2018 17:54 Uhr
0
Mahlzeit, gab's die Tage bedeutsame Ereignisse oder Nachrichten zum Unternehmen? Hoffe mal die Aktie geht jetzt wieder langfristig hoch
Olli2111
Olli2111, 29.06.2018 9:29 Uhr
0
Habe hier mal zugelegt. Ist ja super günstig der Kurs. Geht aber schon wieder hoch die letzten Tage.
R
Rene16, 28.06.2018 16:27 Uhr
0
Man muss halt mindestens bis April 19 warten um zu sehen, ob es wirklich stabil besser wird.
d
dome89, 26.06.2018 11:09 Uhr
0
2018/2019 186 Mio Umsatz und ebit wieder bei ca 27 lt der Analyse. Wäre ganz pasabel
unsere_Zukunft_
unsere_Zukunft_, 13.06.2018 9:44 Uhr
0
Habe erstmal nachgekauft lasse es bis zur Rente sowie liegen unter 7€ sind super Einstiegspreise
d
dome89, 08.06.2018 23:17 Uhr
0
da musst warten bis nächste Jahr ;)
unsere_Zukunft_
unsere_Zukunft_, 08.06.2018 8:13 Uhr
0
Vor 2 Jahren war mein EK 6,66€ und ich war total begeistert vom Unternehmen............. So meine Herren es wird Zeit für ein paar gute Unternehmens Nachrichten!!!!
d
dome89, 30.05.2018 23:18 Uhr
0
ist absolut kein gigantischer Wachstumserwert deshalb auch die Anpassung. die divi sollte sie gleich bleiben wären 5 Protzens steuerfrei. dennoch in der Branche ein solides Investment. Allerdings nicht die beste Kommunikation der Führung und etwas geschmäckle mit Insiderverkäzfen etc
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen