KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2925 EUR
+0,52 % +0,0015
16:24:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
B
Beobachter25, 13.07.2018 6:32 Uhr
0
Bin schon drinne. Die nächsten Tage werden spannend. Es haben sich gestern noch fast 100k aktien in vk angesammelt. Irgendwie will da jemand raus.
T
Tycoon5683, 12.07.2018 21:41 Uhr
0
Geht nicht mehr ✌️
T
Tycoon5683, 12.07.2018 21:41 Uhr
0
✌️
D
Delonghii, 12.07.2018 21:32 Uhr
0
Olli Kleeblatt?
O
Olli77, 12.07.2018 21:27 Uhr
0
Heißes Ding, mal sehen was morgen passiert. Ich bleibe erstmal an der Seite ✌️ Glückwunsch an alle, die schon dabei sind!
D
Delonghii, 12.07.2018 21:26 Uhr
0
Der sommer ist noch nicht rum... Strong watchen würde ich ☺
N
Newi, 12.07.2018 21:24 Uhr
0
Menno :D freue mich natürlich trotzdem
D
Delonghii, 12.07.2018 21:16 Uhr
0
Wer zu spät kommt,den bestraft... ✌ Der Kurs!
N
Newi, 12.07.2018 21:12 Uhr
0
Ähm... hey ich wollte doch noch nachlegen :(
Olli2111
Olli2111, 12.07.2018 19:48 Uhr
0
Ja ist zu den 100 Top Innovations Unternehmen benannt wurden. Gut das ich letzte Woche eingestiegen bin. Ist völlig unterbewertet die Aktie. 12 Euro wäre fair bewertet.
M
MaxImal1, 12.07.2018 17:54 Uhr
0
Mahlzeit, gab's die Tage bedeutsame Ereignisse oder Nachrichten zum Unternehmen? Hoffe mal die Aktie geht jetzt wieder langfristig hoch
Olli2111
Olli2111, 29.06.2018 9:29 Uhr
0
Habe hier mal zugelegt. Ist ja super günstig der Kurs. Geht aber schon wieder hoch die letzten Tage.
R
Rene16, 28.06.2018 16:27 Uhr
0
Man muss halt mindestens bis April 19 warten um zu sehen, ob es wirklich stabil besser wird.
d
dome89, 26.06.2018 11:09 Uhr
0
2018/2019 186 Mio Umsatz und ebit wieder bei ca 27 lt der Analyse. Wäre ganz pasabel
unsere_Zukunft_
unsere_Zukunft_, 13.06.2018 9:44 Uhr
0
Habe erstmal nachgekauft lasse es bis zur Rente sowie liegen unter 7€ sind super Einstiegspreise
d
dome89, 08.06.2018 23:17 Uhr
0
da musst warten bis nächste Jahr ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen