LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,09 EUR
-0,09 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
A
Aktienkäufer, 21.06.2024 20:12 Uhr
0
Sprich die Leerverkäufer arbeiten nur im Auftrag
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.06.2024 13:40 Uhr
0
Nach unten 20,5/21 scheint mir die Aktie doch recht abgesichert. Der Boden hält.
waruyama
waruyama, 24.06.2024 9:20 Uhr
0

Vlt. treiben ja die Shorties den Kurs für andere Institute künstlich herunter, damit diese dann einen guten Übernahmepreis aufgeben können, man weiß ja heute nie

Das habe ich mir auch schon gedacht. Heute ist auf jeden Fall klar, dass es nicht darum ging, den Kurs zum Hexensabbat nach unten zu bekommen, denn sonst würden sie nicht weiter darauf einprügeln.
M
MB0101, 24.06.2024 17:46 Uhr
0
Habe ich heute was verpasst?
H
Hephaiston, 24.06.2024 22:55 Uhr
0
A
Aktienkäufer, 21.06.2024 20:11 Uhr
0
Vlt. treiben ja die Shorties den Kurs für andere Institute künstlich herunter, damit diese dann einen guten Übernahmepreis aufgeben können, man weiß ja heute nie
M
Maria1a, 21.06.2024 20:07 Uhr
0
Wir wissen das die Firma gut ist, und das schlimmste haben sie wohl auch schon hinter sich, also noch etwas Geduld mitbringen und dann steigt es auch wieder 🤗💰
A
Alex19855, 21.06.2024 19:51 Uhr
0
Bin auch gespannt wann hier Übernahmeangebote reinflattern.
D
DjangoDjangoo, 21.06.2024 15:45 Uhr
0

Ja hätte auch nichts gegen eine Übernahme, so bei 30 :-)

Wäre immer noch zu günstig
A
Aktienkäufer, 21.06.2024 15:44 Uhr
0
Ja hätte auch nichts gegen eine Übernahme, so bei 30 :-)
H
Hephaiston, 21.06.2024 15:42 Uhr
0
Unter 20 kaufe ich vermutlich auch
D
DjangoDjangoo, 21.06.2024 15:40 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, wir Lanxess bald übernommen.
H
Hephaiston, 21.06.2024 15:40 Uhr
0
Wie so ein Jojo! Witziges Spiel
A
Aktienkäufer, 21.06.2024 15:25 Uhr
0
Lanxess ging die letzten Monate immer zwei monate hoch und dann wieder 2 Monate runter, dann wieder hoch usw...also bald wieder hoch
A
Aktienkäufer, 21.06.2024 15:16 Uhr
0
Bei 20 werde ich wieder dick nachkaufen
A
Aktienkäufer, 21.06.2024 15:14 Uhr
0
Punkt 15 Uhr die Amis wieder drauf, was ein Zufall
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen