LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,70 EUR
-1,44 % -0,38
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
U
User13415, 26.03.2019 17:29 Uhr
0
Ich will die 160 wieder wo ich leider nicht verkauft habe
O
Olli1977, 26.03.2019 15:29 Uhr
0
Ich nehme die Entwicklung auch ohne News, hab auch nichts finden können
H
HansPeter, 26.03.2019 14:09 Uhr
0
Bin auch sehr ahnungslos über die entsicklung. Gibts news zu faserpreise/baumwolle/china?
O
Oman2, 26.03.2019 14:00 Uhr
0
Wisst ihr warum der Kurs heute derartig erfreulich gestiegen ist. Finde keine News mit Begründung
O
Olli1977, 26.03.2019 9:15 Uhr
0
Hui, was ein schöner Start in den morgen 😋
O
Olli1977, 25.03.2019 21:28 Uhr
0
Wer zur Hauptversammlung möchte ☺️ https://www.oberoesterreich.at/oesterreich/ort/430001258/lenzing.html
O
Olli1977, 25.03.2019 21:27 Uhr
0
HV am 17.04. im schönen Lenzing ✌️
O
Olli1977, 25.03.2019 21:26 Uhr
0
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190319_OTS0141/eans-hauptversammlung-lenzing-ag-einberufung-zur-hauptversammlung-gemaess-107-abs-3-aktg
O
Olli1977, 25.03.2019 20:42 Uhr
0
Um 80 würde ich vor der Divi noch nachkaufen, glaube aber nicht dran
O
Olli1977, 25.03.2019 20:41 Uhr
0
Die 84 sollte halten, hoffe ich 😬
B
Bertil3, 25.03.2019 20:26 Uhr
0
Fundamental ja, ich warte noch etwas dann steige ich auch vorerst klein ein
O
Olli1977, 25.03.2019 20:23 Uhr
0
Hohe EK Quote, geringe Verschuldung, sehr solide alles
O
Olli1977, 25.03.2019 20:22 Uhr
0
Es sei denn Lenzing baut doch noch früher, wenn sich die Weltkonflikte beruhigen
O
Olli1977, 25.03.2019 20:22 Uhr
0
Das reden wir auch wieder von Kursen um 120-130 EUR
O
Olli1977, 25.03.2019 20:21 Uhr
0
Es wird länger dauern und man muss aktuell die Weltwirtschaft stark im Blick haben, aber hier sind mittelfristig, also in 2-3 Jahren auch locker wieder 10 EUR Gewinn je Aktie drin..
O
Olli1977, 25.03.2019 20:20 Uhr
0
Was Lenzing angeht, hoffentlich ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen