Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:16:42 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:51 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Trotzdem nochmal Ins Archiv.. Alle Unterstützungen gerissen Und Blitz Wende.. Ergo Fake Bevors zum widerstand wird.. Das sind keine Anfänger
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:40 Uhr
0

PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️

Hier sollte man höchstens zum lernen und engmaschig beobachten zocken.. Alles über einem Monat Lohn einsetzen Wird meistens bestraft werden 😜😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:30 Uhr
1
Das ist der heilige Gral . Wer's bis jetzt nicht gemacht hat Macht's auch Morgen nicht
T
Turnup, 14.08.2025 22:27 Uhr
0
So, nun also drinbleiben und hoffen oder rausgehen vorm Börsenschluss?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:24 Uhr
0

Sowas kann auch heimlich verkaufen sein Falls Algorithmen am Werk sind.. 😄 Morgen sind wir schlauer

Da war ich in Alarmbereitschaft
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:24 Uhr
0
Und das wäre konkret 😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:16 Uhr
0
Ich persönlich habe heute dazu gelernt... Was ich jedes mal bemerkt habe und falsch interpretiert habe.. Diese ständigen Sekunde abfischen Lunten
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:15 Uhr
0
PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Der Chef
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Wer ist das?
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Hier sehr passend 😂
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:07 Uhr
0

Bin mal wieder 1 Woche zu spät, Glückwunsch an die frühen Halter 🍀

Da gibt's momentan ganz wenige.. Trotz allenBasher und Belehrungen.. kenne keinen der ganz unten eingestiegen ist.. Wäre auch hier völlig unglaubwürdig es zu Posten
B
BruceWayne2.0, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Falsches Forum du Pusher!!!
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Nop, aber super geiles Profilbild,
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:06 Uhr
0

Krass wie schnell das Ding wieder hochgegangen ist 😮

Ist normal,wenn man die stoploss auslösen möchte 😉
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:04 Uhr
0
Noch jemand heute bei terawulf eingestiegen?🚀🏆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,59 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen