Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:58 Uhr
0
Gruss zurück 👋 Das wäre Markt manipulieren.. Und die Polizei 🫆👮 kommt um 8 Uhr Arbeitsplatz
T
Trader2025, 14.08.2025 22:55 Uhr
0
Gruß was meinst sicher 1 ob da morgen noch ein Anstieg möglich ist?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:51 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Trotzdem nochmal Ins Archiv.. Alle Unterstützungen gerissen Und Blitz Wende.. Ergo Fake Bevors zum widerstand wird.. Das sind keine Anfänger
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:40 Uhr
0

PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️

Hier sollte man höchstens zum lernen und engmaschig beobachten zocken.. Alles über einem Monat Lohn einsetzen Wird meistens bestraft werden 😜😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:30 Uhr
1
Das ist der heilige Gral . Wer's bis jetzt nicht gemacht hat Macht's auch Morgen nicht
T
Turnup, 14.08.2025 22:27 Uhr
0
So, nun also drinbleiben und hoffen oder rausgehen vorm Börsenschluss?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:24 Uhr
0

Sowas kann auch heimlich verkaufen sein Falls Algorithmen am Werk sind.. 😄 Morgen sind wir schlauer

Da war ich in Alarmbereitschaft
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:24 Uhr
0
Und das wäre konkret 😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:16 Uhr
0
Ich persönlich habe heute dazu gelernt... Was ich jedes mal bemerkt habe und falsch interpretiert habe.. Diese ständigen Sekunde abfischen Lunten
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:15 Uhr
0
PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Der Chef
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Wer ist das?
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Hier sehr passend 😂
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:07 Uhr
0

Bin mal wieder 1 Woche zu spät, Glückwunsch an die frühen Halter 🍀

Da gibt's momentan ganz wenige.. Trotz allenBasher und Belehrungen.. kenne keinen der ganz unten eingestiegen ist.. Wäre auch hier völlig unglaubwürdig es zu Posten
B
BruceWayne2.0, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Falsches Forum du Pusher!!!
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Nop, aber super geiles Profilbild,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 IPO CSG -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen