Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:16:42 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 14.02.2025 12:38 Uhr
0

Lilium News: Vorerst keine zweite Insolvenz

Das bezieht sich auf die neu gegründete GmbH, welche die Lilium Betriebe gekauft hat. Die börsennotierte Lilium N.V. ist natürlich weiterhin insolvent.
W
WallDax89, 14.02.2025 12:38 Uhr
0
Jetzt wird das Ding wieder hochgezockt 😄
Carlopop
Carlopop, 14.02.2025 12:25 Uhr
1
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/lilium-vorerst-keine-zweite-insolvenz/
S
Simon90, 14.02.2025 12:22 Uhr
0
Gerade 3 Minuten alt
S
Simon90, 14.02.2025 12:22 Uhr
0
Lilium News: Vorerst keine zweite Insolvenz
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 14.02.2025 11:40 Uhr
0
Bin raus, zu heiß das Ding. Allen Anderen viel Glück von Herzen!
G
Gast-754914201, 14.02.2025 11:21 Uhr
0
Wo, indem er alle als Anfänger hinstellt? Immer und immer wieder?
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 14.02.2025 11:14 Uhr
1

Wichtigtuer !

Aber wenn er Recht hat hat er nunmal Recht!
G
Gast-754914201, 14.02.2025 11:04 Uhr
0

Insolvenzaktien sind keine Anfängeraktien. Wer sich mit dem deutschen Insolvenzrecht und Aktienrecht nicht auskennt, sollte hier bei Lilium N.V. jetzt sehr vorsichtig sein.

Wichtigtuer !
M
Malschauen86, 14.02.2025 10:45 Uhr
0
Gibt es neue Infos ?
W
WallDax89, 14.02.2025 9:56 Uhr
1
Scheinbar ist jetzt Geld geflossen 👍
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 14.02.2025 9:45 Uhr
1
Ich glaube JBCT ist aus iwelchen Gründen gefrustet...Anmeldung vor einer Woche, macht aber schon mächtig schlechte Laune
Rodride
Rodride, 14.02.2025 9:42 Uhr
0

Bei Lilium sind die Zocker unter sich - irgend ein Dummer wird die wertlosen Lilium Aktien zu höheren Kursen kaufen, erst recht wenn tatsächlich Geld vom Investor kommen sollte.

Ist doch woanders nicht besser 😄😄😄
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 14.02.2025 9:33 Uhr
0

Die Lilium N.V. befindet sich in einem Regelinsolvenzverfahren. Da "klappt" also bereits nichts mehr. Sollte klar sein. Deine erste Insolvenz Aktie ?

Ja, die erste,damals noch bei 60 Cent eingestiegen, konnte aber rechtzeitig rausgehen. Schade um das Unternehmen, sah sehr vielversprechend damals aus.
J
JBCT, 14.02.2025 9:31 Uhr
0
Was bringen 2 Cent, wenn ich 10 riskiere? Aber jeder, wie er will. Da kauf ich bspw. lieber 1000 FSC Energy und warte einfach.
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 14.02.2025 9:26 Uhr
0

charttechnisch LUft bis Euro 0,18

Guten Riecher gehabt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
6 Dax Prognose -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
7 Gorilla +8,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,78 %
Alle Diskussionen