Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 23:35 Uhr
0

Hier sollte man höchstens zum lernen und engmaschig beobachten zocken.. Alles über einem Monat Lohn einsetzen Wird meistens bestraft werden 😜😁

Na fein,da hatte ich ja heute hier doppelt GLÜCK 😂...+ Terawulf als Bonus 🏆..., wichtig ist , daß du aus Fehlern lernst in dem zu deinen eigenen Fehlern stehst❗und wenn du Trading betreiben möchtest welches sich lohnt,sollte man unter 2,5k nicht beginnen, daß waren damals die Worte meines Kundenberaters bei meiner Hausbank 😂....er hatte Recht ❗✌️
T
Trader2025, 14.08.2025 23:27 Uhr
0
Es fehlen halt die offiziellen Übernahme News falls es welche gibt dann könnte es nochmal ordentlich nach oben gehen!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 23:18 Uhr
0

Schreiben ja viele das morgen haufend Short Positionen verkauft werden sollen ist das so?

Diejenigen die das schreiben, Könnten ja mal wkn zu den Scheinen Posten.. Die Aktion vorher hatte definitiv damit zu tun..
T
Trader2025, 14.08.2025 23:13 Uhr
0
Schreiben ja viele das morgen haufend Short Positionen verkauft werden sollen ist das so?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 23:08 Uhr
0
Ich zocke sowas klein.. Zum lernen und mitreden.. Ohne Foren Kopf Kino selber neutral bewertet 😉
T
Trader2025, 14.08.2025 23:06 Uhr
0
Bist du hier groß investiert oder eher Beobachter machst ja wie ich finde eigentlich keine schlechten Analysen!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 23:01 Uhr
1
Ja Aber nicht auf dem Level Falls der Übernahme Geier dahinter steckt. Muss er glaub noch einige Stücke loswerden
T
Trader2025, 14.08.2025 22:59 Uhr
0
Dann ist doch delisting möglich jederzeit oder!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:58 Uhr
0
Gruss zurück 👋 Das wäre Markt manipulieren.. Und die Polizei 🫆👮 kommt um 8 Uhr Arbeitsplatz
T
Trader2025, 14.08.2025 22:55 Uhr
0
Gruß was meinst sicher 1 ob da morgen noch ein Anstieg möglich ist?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:51 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Trotzdem nochmal Ins Archiv.. Alle Unterstützungen gerissen Und Blitz Wende.. Ergo Fake Bevors zum widerstand wird.. Das sind keine Anfänger
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:40 Uhr
0

PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️

Hier sollte man höchstens zum lernen und engmaschig beobachten zocken.. Alles über einem Monat Lohn einsetzen Wird meistens bestraft werden 😜😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:30 Uhr
1
Das ist der heilige Gral . Wer's bis jetzt nicht gemacht hat Macht's auch Morgen nicht
T
Turnup, 14.08.2025 22:27 Uhr
0
So, nun also drinbleiben und hoffen oder rausgehen vorm Börsenschluss?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:24 Uhr
0

Sowas kann auch heimlich verkaufen sein Falls Algorithmen am Werk sind.. 😄 Morgen sind wir schlauer

Da war ich in Alarmbereitschaft
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:24 Uhr
0
Und das wäre konkret 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen