Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:30 Uhr
1

Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.

Ja Mit deinem Gelaber
R
Robin1001, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
die Shortler müssen wohl eindecken !!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:25 Uhr
0
Ist ja gut, komm mal wieder runter.
R
Robin1001, 15.08.2025 9:23 Uhr
0
schaut mal Düsseldorf treibt die Aktie hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:23 Uhr
0

aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???

Wer ? Das weiß die Börse dort sehr genau, denn sie haben dessen Daten.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:22 Uhr
0

ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich

Ah so, denkst du ? Alles manipuliert ? Und du kaufts trotzdem diese Aktie und machst dich zum Komplizen ? Warum tust du das ?
R
Robin1001, 15.08.2025 9:21 Uhr
0
aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0

1,2 MILLIONEN STÜCK !!!! HAMMER , wer macht das ???? INSIDER ??

Hast du wieder gekauft oder ist das deine Order, Robin1001 ? Insiderkaäufe müssen gemeldet und veöffentlicht werden. Das weisst du nicht ???
R
Robin1001, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
Zitat zur MMVO/MAR 2016: "Das Einstellen von Orders, die mit dem konkreten Hintergrund z.B. einer Reaktionsauslösung eingestellt werden, ist wie bisher verboten und wird mit Einführung dieser Richtlinie weiter konkretisiert"
R
Robin1001, 15.08.2025 9:17 Uhr
0
1,2 MILLIONEN STÜCK !!!! HAMMER , wer macht das ???? INSIDER ??
D
Demokrator, 15.08.2025 9:17 Uhr
0

schaut mal da will jemand dick rein in Düsseldorf - über 1 MIllion im KAUF. Gleich Explosion ????????????

DAS ist ebenfalls manipulativ. Gut, dass die Handelsüberwachung bereits in Szene gesetzt wurde. Wen es interessiert: https://konto.flatex.de/formularcenter/public/0000763_de.pdf
R
Robin1001, 15.08.2025 9:15 Uhr
0
schaut mal da will jemand dick rein in Düsseldorf - über 1 MIllion im KAUF. Gleich Explosion ????????????
D
Demokrator, 15.08.2025 9:15 Uhr
0

Übernahmen sind OUT ?👍😂.....Frage: Nehmen wir an du wärst Geschäftsmann mit vollen Taschen und einem gut laufenden Unternehmen,was würdest du eher tun? Ein anderes Unternehmen übernehmen ( sogar per Verschuldung) und expandieren,oder dem Finanzamt ordentlich von deinem Überschuss SPENDEN?😂

Wir sind hier an der Börse, schon vergessen ? Aber um deine Frage zu beantworten: Ich würde juristischen Unwegbarkeiten aus dem Wege gehen, die bilanziell beste Lösung für mein Unternehmen wählen, die Wiederverkaufsoption zum Selbstschutz nicht außer Acht lassen, auf meine Rendite schauen (Gläubiger sind Balast, die bekommt man nur mittels D2E in den Griff und das ist umständlich und teuer). Börsenmäntel bekomme ich einfacher, sogar von der Stange. Und Steuervorteile auf Grund von bilanzieller Überschuldung werden überbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen