LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

792,90 EUR
+0,05 %+0,40
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.963
MartinKö
MartinKö, 3. Apr 17:38 Uhr
0
Die ist ja wieder gut runtergekommen die Aktie
tragflechentoni
tragflechentoni, 3. Apr 17:40 Uhr
0
Leider 🙄
M
Micha10000, 4. Apr 8:48 Uhr
1

Wenn man beim Kursrückgang bei so einem vermeintlich stabilen Unternehmen schon nervös ist, will ich nicht wissen wie man bei Kursrückgangen von anderen Unternehmen reagiert. ☺️

Was heißt stabil? Die letzten Zahlen waren alles andere als gut. Und hier herrscht der Irrglaube vor, Luxusartikel laufen immer. Das ist falsch. Auch LVMH ist von der breiten Masse abhängig und die spart zuerst bei Luxusartikeln, nicht bei Grundnahrungsmitteln.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 5. Apr 9:02 Uhr
0
Der hitzige Anstieg vieler Papiere über die letzte Zeit bekommt eine kleine Abkühlung, und dann nimmt alles wieder Fahrt auf.
S
Syndikus7, 5. Apr 11:04 Uhr
0
Wenn ich mir die Kunden vor dem LV ..Laden in Frankfurt ansehe, diese Woche keine Warteschlange…die meisten. Die man sonst dort sieht, recht junge Leute aber eher nicht als reich anzuschauen. Leute mit Geld werden dich auch sicher nicht in die Schlange stellen. Bin mir nicht sicher wie das hier weitergeht, Zuviel Fakes auf dem Markt und die originalen Produkte sind auch nicht eben gehypt
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25. Mär 10:20 Uhr
0

Ich bin der Nachfolger

Dann Kursziel 0
D
DummeAktie, 21. Mär 21:08 Uhr
1

Ich bin der Nachfolger

Uuufff. Ich bin beruhigt. Ich hebe das Kursziel auf 2000€ 🛸
MartinKö
MartinKö, 21. Mär 20:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-23-jahren-lvmh-vizechef-verlaesst-unternehmen-13362354

Ich bin der Nachfolger
D
DummeAktie, 21. Mär 20:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-23-jahren-lvmh-vizechef-verlaesst-unternehmen-13362354
D
DummeAktie, 20. Mär 21:42 Uhr
0

Unglaublich was für unwissende Menschen an der Börse sind 🤦‍♂️

Hier sind viele 🧌🧌🧌 unterwegs. Don't feed them 🙂
Raketenstation
Raketenstation, 20. Mär 17:21 Uhr
0
Unglaublich was für unwissende Menschen an der Börse sind 🤦‍♂️
GordonGecko1
GordonGecko1, 20. Mär 12:56 Uhr
2
@timbo85m, wenn das hier ne Pommesbude ist (LVMH hat so ziemlich die größte Marktkapitalisierung in Europa) was sind dann andere Werte für dich? Wenn man nicht ertragen kann das Aktien auch fallen können, dann sollte man fern bleiben von der Börse. Langfristig ein Top Unternehmen, nur Geduld. 👍
B
BamBam84, 20. Mär 6:37 Uhr
0

Tu dir selbst einen Gefallen und bleibe weg von der Börse.

Wenn man beim Kursrückgang bei so einem vermeintlich stabilen Unternehmen schon nervös ist, will ich nicht wissen wie man bei Kursrückgangen von anderen Unternehmen reagiert. ☺️
A
Aktienfreund007, 19. Mär 23:08 Uhr
0

aus 1,xx% wurde mehr

Tu dir selbst einen Gefallen und bleibe weg von der Börse.
tragflechentoni
tragflechentoni, 19. Mär 22:09 Uhr
0

1,xx% Minus. Macht Dich das nervös?

aus 1,xx% wurde mehr
D
DummeAktie, 19. Mär 21:59 Uhr
0
Der 6 Monate Chart ist eigentlich eine gerade Linie nach oben bis auf die Riesige Lücke im Januar wann ich gekauft habe. Jetzt bildet sich also wieder eine Lücke (nicht so tief...denke ich mindestens)🕳️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 -0,81 %
2 BP Hauptdiskussion +0,11 %
3 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT Pennystock ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 -0,81 %
2 BP Hauptdiskussion +0,11 %
3 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT Pennystock ±0,00 %
Alle Diskussionen