LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

498,50 EUR
-0,26 % -1,28
09:27:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.080
L
Lukas.w04, 19.08.2025 15:27 Uhr
0
Habe jetzt auch Stop-loss, auf den 10er hebel gemacht
D
DjangoDjangoo, 19.08.2025 15:26 Uhr
0
Denke der Boden ist erreicht.
M
Malibk, 19.08.2025 15:07 Uhr
2
Aber jetzt mehr und öfter, jeweils in zig M Euro
G
GüntherBuffetPepsi, 19.08.2025 14:57 Uhr
0
Das macht der schon seit mehreren Jahren.
M
Malibk, 19.08.2025 14:55 Uhr
0
https://x.com/DompabloMd/status/1957765746949324882?t=WbH3lu38ryASmmLg4efAMg&s=19
M
Malibk, 19.08.2025 14:52 Uhr
0
https://x.com/DompabloMd/status/1957416996426936666?t=sBnF5jvkt5_td0xj0unh7A&s=19
M
Malibk, 19.08.2025 14:49 Uhr
0
Ich habe bemerkt, dass Bernard Arnault seit einigen Monaten kontinuierlich Aktien jeweils im Wert von mehreren Millionen Euro erwirbt.
S
S.h., 19.08.2025 14:42 Uhr
0
Wie geht es weiter, gibt es news oder einfach eine technische Gegenbewegung
Smey
Smey, 19.08.2025 11:14 Uhr
1
Ole Ole
S
S.h., 19.08.2025 9:58 Uhr
0
Es steigt
D
DjangoDjangoo, 18.08.2025 22:28 Uhr
0
Denke auch dass die Gewinne 2026 wieder ansteigen und dadurch auch der Aktienkurs nach oben geht. Keine Anlageberatung.
S
S.h., 18.08.2025 22:16 Uhr
0
Ist einfach eine Frage der Zeit. Und die habe ich. Ständiges aufstocken ist hier angesagt
J
JoGerner, 18.08.2025 22:13 Uhr
0
Eingepreist….. bla bla…. Wenn da keine Anzeichen von Wachstum kommen bei den nächsten Earnings geht’s weiter runter. Ohne Wachstum ist auch kgv 20-22 hoch. Umgekehrt wird die Aktie nicht ohne Grund steigen. Pendeln zwischen 450-530€ oder so,,… Aber warum sollte es einen Ausbruch geben? Weil alle hoffen dass es besser wird?
S
S.h., 18.08.2025 19:07 Uhr
0
Müsste ja wirklich viel schlechtes eingepreist sein
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2025 18:25 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm, sowie lange schlechte Entwicklung
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2025 18:25 Uhr
0
Denke ja
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen