M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,83 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.082
O
OleMorten, 19.12.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/m1-kliniken-eine-attraktive-investment-story/
L
LongyLong, 19.12.2023 10:47 Uhr
0

Langsam und stetig nach oben... gefällt mir! Was sind eure Kursziele?

20€. Wenns Konzept in USA auch funktioniert aber noch höher.
Thoken88
Thoken88, 27.12.2023 10:58 Uhr
0
Bin heute auch mit 1. Tranche drin.🎅👍 Der ami markteintritt sollte den Kurs auf weitere ATH's bringen
L
LongyLong, 27.12.2023 13:51 Uhr
1
https://www.google.de/maps/place/M1+Med+Beauty/@51.5346813,-0.3309223,10.82z/data=!3m1!5s0x48761b5cb91c4303:0x7562eebb5148f582!4m6!3m5!1s0x48761b298c30d41b:0xe8210a7d5949ba15!8m2!3d51.5206429!4d-0.1392245!16s%2Fg%2F11l73djv_w?entry=ttu Lt. diesem Google Maps Eintrag dürfte bald die 3. Klinik aufmachen in London.
CharlieBrown
CharlieBrown, 27.12.2023 15:05 Uhr
0

Langsam und stetig nach oben... gefällt mir! Was sind eure Kursziele?

Wäre schon mit den 17€, die schon mal hatten zufrieden
alexk119
alexk119, 19.12.2023 10:29 Uhr
0
Langsam und stetig nach oben... gefällt mir! Was sind eure Kursziele?
G
Gast-754391000, 12.12.2023 9:29 Uhr
0
Unfassbar echt
G
Gast-754391000, 11.12.2023 19:34 Uhr
0
Jo! Kacke ey!
G
Gast-754391000, 11.12.2023 13:18 Uhr
0
Uaaaah
G
Gast-754391000, 11.12.2023 10:54 Uhr
0
Man ey!!!
G
Gast-754391000, 11.12.2023 9:24 Uhr
0
Fiiirreee
G
Gast-754391000, 11.12.2023 9:08 Uhr
0
Zieh durch jetzt
L
LongyLong, 11.12.2023 8:38 Uhr
0

...aber erst, wenn der Markteintritt in US erfolgreich wird oder zumindest noch paar Praxen in guten Lagen Europas dazu kommen ...

Wenn M1 über den Preis kommt, haben sie beste Chancen wie auch in Australien und GB.
O
OleMorten, 10.12.2023 10:16 Uhr
0
...aber erst, wenn der Markteintritt in US erfolgreich wird oder zumindest noch paar Praxen in guten Lagen Europas dazu kommen ...
G
Gast-754391000, 08.12.2023 20:05 Uhr
0
Das Ding geht durch die decke
P
Patrick64, 08.12.2023 19:11 Uhr
0
Theoretisch ja. Praktisch leider nicht. Der Holdingabschlag ist größer geworden statt kleiner. Habe damals M1 und MPH gleichzeitig gekauft, mittlerweile ist das minus bei MPH doppelt so groß wie bei M1.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen