MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,66 USD
+2,15 % +0,52
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Tradegate ist günstig, 1€ pro Trade. Allerdings bieten die nur Lang & Schwarz als Broker an. Von 07.30h - 22.00h handelbar. Außerhalb Xetra ist der Spread meiner Meinung nach vielleicht etwas höher
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Janina sei bitte lieb zu Ingo 😊
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:49 Uhr
0
Und monatliche Ausschüttung
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen