MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
+31,83 % +0,0191
10:29:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 13.02.2025 12:02 Uhr
0

Warum ist bei trade republic viel niedriger kurs als hier angezeigt wird??

Ich vermute immer das der letzte Handel angezeigt wird
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:59 Uhr
0
Warum ist bei trade republic viel niedriger kurs als hier angezeigt wird??
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:58 Uhr
0

Also ich habe auch oft überlegt meine Anteile dann hoch zu verkaufen und niedriger wieder rein aber meist funktioniert das nicht weil diese Anzahl dann gar nicht zu dem niedrigen Kurs verfügbar ist. Klar sinkt der Kurs dann vielleicht mal wieder direkt für ein paar Prozent aber meisten sind dann zu diesem Kurs auch nur sehr wenige Anteile da.

Ja bei lsx sowieso schwierig sowas zu machen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:57 Uhr
0
Also ich habe auch oft überlegt meine Anteile dann hoch zu verkaufen und niedriger wieder rein aber meist funktioniert das nicht weil diese Anzahl dann gar nicht zu dem niedrigen Kurs verfügbar ist. Klar sinkt der Kurs dann vielleicht mal wieder direkt für ein paar Prozent aber meisten sind dann zu diesem Kurs auch nur sehr wenige Anteile da.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:54 Uhr
0

Hugo diese Schwankungen sind bei manz normal da sind aber nie viele Anteile verfügbar also so wie eben kurz 20 Prozent minus dann direkt wieder 20 plus

Danke für die antwort ^^
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:53 Uhr
0
Ja lieber Schwankungen als ein Strich der sich nie bewegt das war das Zeichen das manz Herz schlägt noch 🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:52 Uhr
0
Hier sollte man mit solchen Schwankungen leben können und nicht in Panik verfallen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:51 Uhr
0

Bei trade republic nur 8 % plus

Hugo diese Schwankungen sind bei manz normal da sind aber nie viele Anteile verfügbar also so wie eben kurz 20 Prozent minus dann direkt wieder 20 plus
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:50 Uhr
0
Bei trade republic nur 8 % plus
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:48 Uhr
0
Jetzt kann langsam gezockt werden mit so Schwankungen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:47 Uhr
0
Wild
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:47 Uhr
0
Wieder 21 Prozent plus
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Nein
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wieder mega gwfallen
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt ist es schon wieder passiert...Das ist wirklich ärgerlich.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen