MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,30 EUR
+0,65 % +1,55
18:43:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
D
DummeAktie, 02.07.2024 21:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin rückblickend auch immer schlauer. Jetzt kann ich rückblickend sagen dass ich meine Position bei 280Eur hätte verkaufen sollen... jetzt bin ich fast 10% im Minus 😭😂
E
Edelmalz, 02.07.2024 20:27 Uhr
1

Was heißt das kann man kaufen mein Einkaufspreis liegt bei 248 oder geht's noch tiefer

Aktie ist jetzt an einer Unterstützung. Ob sie hält oder nicht, weiß niemand
tradingdan__
tradingdan__, 02.07.2024 20:07 Uhr
1

Hab ein OS 40% im minus

Wozu bei McDonalds mit Optionsscheinen arbeiten? Hier nimm doch lieber die Aktie. Genieß die Dividende und halte sie für die Ewigkeit. OS nimm lieber für Coinbase oder Tesla 😝
cobra82
cobra82, 02.07.2024 20:02 Uhr
0
Was heißt das kann man kaufen mein Einkaufspreis liegt bei 248 oder geht's noch tiefer
E
Edelmalz, 02.07.2024 19:55 Uhr
0
Interessant sind hier nicht die 230 Euro sondern die Marke Um 248-250 Dollar die gerade am brechen ist... Dann wäre charttechnisch der Weg zum bereich 232 Dollar frei
A
Andy86, 02.07.2024 19:47 Uhr
0
Bis März 2026
A
Andy86, 02.07.2024 19:47 Uhr
0
Hab ein OS 40% im minus
cobra82
cobra82, 02.07.2024 19:46 Uhr
0
Warum fällt es dachte McDonald's ist der Felsen und ist stabil. Wann legt ihr nach
m
meintau, 02.07.2024 19:43 Uhr
0
Wollen unbedingt unter 230 Euro 🙈
d
derLukasz, 02.07.2024 16:49 Uhr
0
Laufen Richtung Tief von Oktober 2023. buy the dip
D
DummeAktie, 02.07.2024 14:20 Uhr
0

Wenn es wirklich unter 230€ geht, was ich nicht glaube, kaufe ich noch 200 St

Vielleicht doch nicht, weil heute fast alles abkackt..... und erfahrungsgemäss steigt dann immer MCD 😂
matuzalem
matuzalem, 02.07.2024 8:00 Uhr
1

Ich glaube heute geht's noch unter 230€. Bei unter 230 kaufe ich ein 🛒

Wenn es wirklich unter 230€ geht, was ich nicht glaube, kaufe ich noch 200 St
D
DummeAktie, 02.07.2024 7:48 Uhr
0
Ich glaube heute geht's noch unter 230€. Bei unter 230 kaufe ich ein 🛒
G
Gast-754563800, 01.07.2024 22:11 Uhr
2

War doch vor ein paar Wochen auf ähnlichem Niveau.

Ja, nicht immer bekommt man eine 2. Chance - ich war heute dankbar dafür.
m
meintau, 01.07.2024 22:04 Uhr
0
War doch vor ein paar Wochen auf ähnlichem Niveau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 $ZETA +8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 $ZETA +8,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
Alle Diskussionen