Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,523 EUR
-0,39 % -0,006
09:35:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
J
Jessjupp99, 07.03.2024 20:35 Uhr
0

24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾

Versteh ich nicht... Was meinst du?
s
smileinvest, 07.03.2024 22:08 Uhr
0
Am 24./25.04. findet in München die Kapitalmarktkonferrenz statt, wo auch MGI präsentiert. Am Wochenende kommt dann die Eintracht in die Arena und kriegt einen auf die Mütze💪😉Letzteres hat mit unserem Unternehmen jedoch nichts zu tun:-).
Streetbob1990
Streetbob1990, 07.03.2024 22:32 Uhr
1
Smile bis eben warst du mir noch Sympathisch 😂 Ich erinnere an das Hinspiel wie ging es nochmal aus 5 - 1 für die Eintracht? 😜 Natürlich stand ich wie immer in der Nordwest Kurve 🦅 Berlin war damals auch sehr schön im DFB Pokal gegen die Bayern 😉 Naja ich sehe in Sachen Fußball haben wir andere Farben aber zumindest bei Aktien die selben Interessen 😁 Dann bleiben wir lieber doch bei MGI Themen 😉 Langsam fängt MGInja auch wieder spaß zu machen 🙂
F
ForTo, 08.03.2024 1:03 Uhr
1
1,46 - ich war ganz kurz schon im Plus 😊. Halten - warten - freuen.
F
Frohnatur, 08.03.2024 8:45 Uhr
0
Fluch oder Segen? Wisst ihr inwieweit MGI dafür gerüstet ist? Passen die targeting Lösungen der Verve group weil die Infos das Gerät ja nicht verlassen? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eugh-internet-urteil-102.html
s
smileinvest, 07.03.2024 19:50 Uhr
1
24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾
s
smileinvest, 07.03.2024 11:49 Uhr
1
Ist denn hier schon Ostern 🐣? Die Stücke einsammeln und ab ins Körbchen!!!🥚
s
smileinvest, 07.03.2024 9:24 Uhr
1
Damit er weiter zukaufen kann:-)
J
Jessjupp99, 06.03.2024 13:15 Uhr
2

Smile, eskalierst du gerade haha

Smile kann nicht antworten, er muss Autos vermieten damit er weiter Ankeraktionär bleiben kann. 😁
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 12:35 Uhr
0
Smile, eskalierst du gerade haha
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:32 Uhr
0
Woher kommt das Volumen? Aus Deutschland?
Streetbob1990
Streetbob1990, 06.03.2024 12:30 Uhr
0
Das könnte erst der Startschuss sein. Wir sind meiner Meinung nach noch massiv unterbewertet. Es sieht aber so aus der Markt langsam wach wird 😄
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Ab geht's.
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 10:44 Uhr
0
Sehr gut, so kann es nach den letzten 2-3 Jahren gern weitergehen
phate
phate, 06.03.2024 9:37 Uhr
1
Geht runter wie Öl die aktuelle Kursentwicklung :)
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:14 Uhr
3
Verve group wurde hier als bestes contextual targeting offering ausgezeichnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen