Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,416 EUR
-1,94 % -0,028
19:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
N
Napf2, 11.08.2023 21:48 Uhr
0
Dann mal aufs rebalancing warten im ishares etf sind sie noch nicht enthalten oder fliegen halt dort wegen der replikationsmrrhode raus
J
Jessjupp99, 11.08.2023 21:03 Uhr
0
Anscheinend ist M8G auch wieder im MSCI World Micro Cap Index vertreten.
T
TheEnd, 10.08.2023 10:33 Uhr
0
Marktführer klingt schonmal ganz gut hoffentlich sehen wir das auch im Ergebnis 😎
phate
phate, 10.08.2023 10:06 Uhr
4
Dürfte der Grund für den Kursanstieg sein: https://www.pixalate.com/blog/q2-2023-mobile-ssp-global-market-share-report?utm_campaign=SSP%20Market%20Share%20Reports&utm_content=259825591&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-2680183
N
Napf2, 03.08.2023 20:40 Uhr
0
Gut sie schreiben immer den letzten Tag in den Kalender und veröffentlichen dann kurz vorher den genauen Tag und die Uhrzeit bisher
s
smileinvest, 01.08.2023 8:15 Uhr
0
Für Vorabzahlen erkenne ich keinen Grund. Von einer starken Erholung des Werbemarktes gehe ich bisher nicht aus. Das gibt die konjunkturelle Entwicklung noch nicht her. Ich denke, dass wir schon noch etwas Geduld benötigen.
Sx343
Sx343, 31.07.2023 15:40 Uhr
0
HOFFENTLIHf gibt es Vorabzahlen!
Streetbob1990
Streetbob1990, 31.07.2023 11:59 Uhr
0
Dauert noch einen Monat. Q2 ist 31.08.23 geplant. Wenn man sich die Q2 Zahlen von Alphabet und Meta anschaut , scheint es so zu sein das sich der Werbemarkt stark zu erholen scheint. Die Zahlen und Aussichten sollten daher gut aussehen. Ich Stöcke meine Position bis zu den Zahlen weiter auf.
Sx343
Sx343, 31.07.2023 10:42 Uhr
0
Ihc will nun endlich die neuen Q Zahlen sehen - wenn auch hier wieder kein gutes Wachstum und MOmentum erzeugt wird, dann sollte man besser einen Exit machen,
s
smileinvest, 24.07.2023 12:13 Uhr
0
https://marknadssok.fi.se/Publiceringsklient/en-GB/Search/Search?SearchFunctionType=Insyn&Utgivare=MGI+-+Media+and+Games+Invest+SE&PersonILedandeSt%C3%A4llningNamn=&Transaktionsdatum.From=&Transaktionsdatum.To=&Publiceringsdatum.From=&Publiceringsdatum.To=&button=search&Page=1 Remco letzte Woche mit ca.90k Stücken. Da lässt sich schon von kontinuierlichem Zukauf sprechen :-).
Sx343
Sx343, 19.07.2023 12:15 Uhr
0
auf fundamentale news, dass sich bei der company was tut..
T
TheEnd, 18.07.2023 23:11 Uhr
0

Auf welche News wartest du? Das Remco die ganze Firma kauft? 🤣

Hauptsache es gibt n gutes Übernahmeangebot 🤣🤣🤣
J
Jessjupp99, 18.07.2023 19:36 Uhr
0

NEWS!!!! WANN KOMMEN SIE?

Auf welche News wartest du? Das Remco die ganze Firma kauft? 🤣
Sx343
Sx343, 18.07.2023 13:54 Uhr
0
NEWS!!!! WANN KOMMEN SIE?
s
smileinvest, 13.07.2023 22:58 Uhr
0
https://marknadssok.fi.se/Publiceringsklient/en-GB/Search/Search?SearchFunctionType=Insyn&Utgivare=MGI+-+Media+and+Games+Invest+SE&PersonILedandeSt%C3%A4llningNamn=&Transaktionsdatum.From=&Transaktionsdatum.To=&Publiceringsdatum.From=&Publiceringsdatum.To=&button=search&Page=1 Die Jungs machen weiter, Remco am Montag über 70k.
s
smileinvest, 10.07.2023 22:03 Uhr
0
Jens Knauber von Gamigo hat letzte Woche dann auch mal 15.000 Shares gekauft und Remco am Freitag wieder 80.000 Stücke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen