Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,449 EUR
-0,48 % -0,007
10:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.689
J
Jessjupp99, 21.11.2023 9:35 Uhr
0

Ich bin gespannt wie das Geschäft rund um Black Friday läuft.

Denkst du der eine Tag reisst alles raus?
Sx343
Sx343, 21.11.2023 9:33 Uhr
1
Smile, was für eine Connection hast du zu Remco? Wirbt er alle seine Freunde an, fett Aktien zu kaufen?
s
smileinvest, 21.11.2023 7:02 Uhr
1
Ich bin gespannt wie das Geschäft rund um Black Friday läuft.
N
Ni_Ma_, 20.11.2023 12:54 Uhr
1
Jetzt mal ran, bevor der Zug wieder abfährt.
s
smileinvest, 20.11.2023 12:31 Uhr
1
Das kann man grundsätzlich so sagen. Es geht darum, dass die Interessengemeinschaft die Anteile bündelt, ein Poolvoting macht und einen AR stellt.
J
Jessjupp99, 20.11.2023 10:14 Uhr
0
Sehr gut. Ihr werdet als Teil einer Interessengemeinschaft genannt... Oder habe ich das falsch verstanden
s
smileinvest, 20.11.2023 10:12 Uhr
1
Als der Gesellschafter und GF würde ich das schon sagen :-).
J
Jessjupp99, 20.11.2023 10:05 Uhr
0

Sehr guter Bericht von Edison 👍

Sag mal Smile.. Du bist aber nicht Teil der Autovermietung oder doch?
s
smileinvest, 15.11.2023 9:15 Uhr
0
Sehr guter Bericht von Edison 👍
phate
phate, 14.11.2023 16:51 Uhr
2
https://www.edisongroup.com/research/building-a-major-global-adtech-player/32924/
s
smileinvest, 11.11.2023 19:10 Uhr
1
Ich würde sagen spätestens, da vielleicht doch einige das (Gewinn-)Potenzial vorher bereits erkennen.
T
TheEnd, 11.11.2023 12:38 Uhr
1

Guter Artikel, gutes Interview. Hoffen wir, dass auf die großen Worte auch hohe Kurse folgen

Das kommt erst wenn die Gewinne steigen
DerSchädel
DerSchädel, 11.11.2023 8:20 Uhr
0
Guter Artikel, gutes Interview. Hoffen wir, dass auf die großen Worte auch hohe Kurse folgen
s
smileinvest, 10.11.2023 23:17 Uhr
0
Alles schlüssig, passt:-). Wenn Google umstellt, ist auch dort die Explosion der Marktanteile vorprogrammiert👍
J
Jessjupp99, 10.11.2023 21:24 Uhr
3
https://www.boersengefluester.de/mgi-media-and-games-invest-wir-erwirtschaften-einen-robusten-cashflow/ Interessantes Interview! Remco mit ein paar Hintergrundinfos.
s
smileinvest, 06.11.2023 21:59 Uhr
2
Es dürfte gute Gründe dafür geben, weshalb wir wie kein anderer Wettbewerber im entscheidenden Werbemarkt in Nordamerika, insbesondere im letzten halben Jahr unsere Marktanteile zur klaren Marktführerschaft entwickelt haben. Eine Trendwende ist hierbei wohl unwahrscheinlich, da unser Wachstum bei der Gewinnung der Marktanteile sich im letzten Quartal sogar nochmal deutlich beschleunigt hat. Im Übrigen auch nicht die schlechteste Ausgangsbasis für unseren Vertrieb in künftigen Kundengesprächen😎💵😜 Ich war heute jedenfalls wieder mit gut 50.000 Stücken in Stockholm dabei :-}.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen