Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,519 EUR
-0,62 % -0,010
22:46:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
DerSchädel
DerSchädel, 25.01.2024 17:09 Uhr
0
Gut möglich 😂
N
Napf2, 25.01.2024 16:49 Uhr
1
Dann ist die Frage warum die Zinsen fallen :p
DerSchädel
DerSchädel, 25.01.2024 16:27 Uhr
0
Die EZB war auch keine große Hilfe heute. Sobald die Zinsen fallen startet die Aktie durch, glaube ich. Müssen wohl leider geduldig bleiben
DerSchädel
DerSchädel, 23.01.2024 19:30 Uhr
0
Von Millionen träume ich auch 😅 wäre schon zufrieden wenn der Kurs auf 4 steigt, dann wäre die Bude abbezahlt
N
Napf2, 23.01.2024 19:04 Uhr
1
Vom depotanteil hab ich wieder ein wenig Platz für 1 oder 2000 Aber Millionen Davon ist ja schon mein gesamtes Vermögen weit weg 😅🤣
M
MöglichWärs, 23.01.2024 18:53 Uhr
1
Du bist ja zu einem richtigen Ankeraktionär geworden @smileinvest ☺️
s
smileinvest, 23.01.2024 18:01 Uhr
1
Du darfst mir glauben, das bin ich:-). Leider wurden heute nur gut 20.000 bedient, aber morgen geht es weiter😎Immerhin hat es gereicht die Hürde für die nächste Million Stücke zu nehmen💪🏿Auf geht's😉
J
Jessjupp99, 23.01.2024 17:39 Uhr
0

Ich warte darauf, dass mir jemand meine Stücke schickt. Ab 10,20 SEK bin ich mit den nächsten gut 100.000 am Start:-).

Du scheinst sehr überzeugt zu sein... Gefällt mir.
s
smileinvest, 23.01.2024 17:26 Uhr
1
Ich warte darauf, dass mir jemand meine Stücke schickt. Ab 10,20 SEK bin ich mit den nächsten gut 100.000 am Start:-).
J
Jessjupp99, 23.01.2024 9:42 Uhr
0

Bei mir waren es gestern auch ein paar Tausend Stücke, aber heute wird in Stockholm beginnend bei 10,20 SEK richtig scharf geschossen💪🏿

Wie meinst du das?
s
smileinvest, 23.01.2024 7:49 Uhr
1
Bei mir waren es gestern auch ein paar Tausend Stücke, aber heute wird in Stockholm beginnend bei 10,20 SEK richtig scharf geschossen💪🏿
DerSchädel
DerSchädel, 22.01.2024 12:47 Uhr
1
So hab mal wieder ein paar Tausend Stück bei 0,902 nachgekauft.
DerSchädel
DerSchädel, 19.01.2024 15:00 Uhr
0
Vorallem warum sollte jemand zu dieser lächerlichen Dotierung verkaufen? Unter 3,5 bis 4 Euro ist ein Angebot ohnehin für alle indiskutabel denk ich
N
Ni_Ma_, 19.01.2024 13:07 Uhr
0
Zudem hat man die Möglichkeit B Aktien auszugeben, damit eine feindliche Übernahme abgewehrt werden könnte. Aktuell gibt es nur A shares. Es empfiehlt sich diese zu haben bevor mal die B-shares auf den Markt kommen durch ein Event
Streetbob1990
Streetbob1990, 19.01.2024 13:04 Uhr
1
Wundert mich auch etwas das bisher bei der günstigen Marktkapitalisierung bisher noch kein Übernahme Angebot rein kam. Liegt vielleicht aber daran das Remco knapp 28% am Unternehmen hält und es deshalb schwer werden dürfte.
Moonhawk
Moonhawk, 19.01.2024 10:03 Uhr
1
Vllt will ein großer übernehmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen