Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,525
EUR
-0,59 % -0,009
17:51:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
s
smileinvest,
14.03.2024 18:00 Uhr
1
Bei mir hat sie kein Mietfahrzeug angefragt:-). Der Verkauf hat sicher nichts mit MGI zu tuen, sondern sollte persönliche Gründe haben. Dennoch sieht es unglücklich aus🤷🏿♂️
J
MöglichWärs,
14.03.2024 13:28 Uhr
1
Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.
J
Jessjupp99,
13.03.2024 22:46 Uhr
2
Will sich ein neues Auto kaufen.
DerSchädel,
13.03.2024 21:09 Uhr
0
Und warum? Weiß man das?
s
smileinvest,
13.03.2024 20:29 Uhr
0
Ja, sie hat ca.35.000 Stücke verkauft.
Streetbob1990,
13.03.2024 19:40 Uhr
0
Anscheinend gab es heute kleine Gewinnmitnahmen von einem Board Member. Das könnte etwas auf den Kurs gedrückt haben 😮 jedenfalls schreiben sie das in den Schweden Foren.
Könnte Elizabeth Para gewesen sein
Streetbob1990,
13.03.2024 19:28 Uhr
0
Echt nervig. Hätte ruhig etwas weiter laufen können und höher Konsolidieren können 😕.
Volumen war heute vergleichsweise Recht hoch.
J
Jessjupp99,
13.03.2024 18:54 Uhr
0
Warum musstest du von Konsolidierung sprechen... Mannmannmann. 😀
smileinvest,
10.03.2024 11:06 Uhr
0
@Streetbob: Gestern gab es für die Eintracht schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der Arena.
Nach der starken Erholung könnte es jetzt zunächst eine Konsolidierung unterhalb von 1,50€ geben. Spätestens mit den Q1 Zahlen sollte es aber weiter aufwärts gehen.
Streetbob1990,
10.03.2024 10:41 Uhr
0
https://www.redeye.se/video/event-presentation/989327/media-and-games-invest-ceo-remco-westermann-presents-at-redeye-investor-forum-online-march-7-2024
s
smileinvest,
09.03.2024 12:18 Uhr
3
https://www.nebenwerte-magazin.com/media-and-games-remco-westermann-zum-aktienkurs-der-neuen-media-and-games-invest-wie-es-werden-soll/
Das Interview gibt eine sehr gute Übersicht👍
F
Frohnatur,
08.03.2024 14:14 Uhr
0
Ok, ich war mir nicht sicher inwieweit „Atom“ und „Moments.ai“ auch mit einem solchen eugh-Urteil konform sind/wären.
M
MöglichWärs,
08.03.2024 11:44 Uhr
0
Nach wie vor schönes Volumen in der Aktie. Noch keine Ermüdungserscheinungen zu sehen bis her.
M
MöglichWärs,
08.03.2024 11:43 Uhr
0
Ich sehe uns hier hervorragend positioniert Frohnatur.
s
smileinvest,
08.03.2024 11:43 Uhr
2
@Napf2:So auch die Einschätzung des Unternehmens 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | Strategy B | -3,50 % | Alle Diskussionen |