Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,525 EUR
-0,59 % -0,009
17:51:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
s
smileinvest, 14.03.2024 18:00 Uhr
1
Bei mir hat sie kein Mietfahrzeug angefragt:-). Der Verkauf hat sicher nichts mit MGI zu tuen, sondern sollte persönliche Gründe haben. Dennoch sieht es unglücklich aus🤷🏿‍♂️
J
Jessjupp99, 14.03.2024 14:16 Uhr
0

Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.

Sie hat was von Matchbox erzählt...
M
MöglichWärs, 14.03.2024 13:28 Uhr
1
Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.
J
Jessjupp99, 13.03.2024 22:46 Uhr
2
Will sich ein neues Auto kaufen.
DerSchädel
DerSchädel, 13.03.2024 21:09 Uhr
0
Und warum? Weiß man das?
s
smileinvest, 13.03.2024 20:29 Uhr
0
Ja, sie hat ca.35.000 Stücke verkauft.
Streetbob1990
Streetbob1990, 13.03.2024 19:40 Uhr
0
Anscheinend gab es heute kleine Gewinnmitnahmen von einem Board Member. Das könnte etwas auf den Kurs gedrückt haben 😮 jedenfalls schreiben sie das in den Schweden Foren. Könnte Elizabeth Para gewesen sein
Streetbob1990
Streetbob1990, 13.03.2024 19:28 Uhr
0
Echt nervig. Hätte ruhig etwas weiter laufen können und höher Konsolidieren können 😕. Volumen war heute vergleichsweise Recht hoch.
J
Jessjupp99, 13.03.2024 18:54 Uhr
0

@Streetbob: Gestern gab es für die Eintracht schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der Arena. Nach der starken Erholung könnte es jetzt zunächst eine Konsolidierung unterhalb von 1,50€ geben. Spätestens mit den Q1 Zahlen sollte es aber weiter aufwärts gehen.

Warum musstest du von Konsolidierung sprechen... Mannmannmann. 😀
s
smileinvest, 10.03.2024 11:06 Uhr
0
@Streetbob: Gestern gab es für die Eintracht schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der Arena. Nach der starken Erholung könnte es jetzt zunächst eine Konsolidierung unterhalb von 1,50€ geben. Spätestens mit den Q1 Zahlen sollte es aber weiter aufwärts gehen.
Streetbob1990
Streetbob1990, 10.03.2024 10:41 Uhr
0
https://www.redeye.se/video/event-presentation/989327/media-and-games-invest-ceo-remco-westermann-presents-at-redeye-investor-forum-online-march-7-2024
s
smileinvest, 09.03.2024 12:18 Uhr
3
https://www.nebenwerte-magazin.com/media-and-games-remco-westermann-zum-aktienkurs-der-neuen-media-and-games-invest-wie-es-werden-soll/ Das Interview gibt eine sehr gute Übersicht👍
F
Frohnatur, 08.03.2024 14:14 Uhr
0
Ok, ich war mir nicht sicher inwieweit „Atom“ und „Moments.ai“ auch mit einem solchen eugh-Urteil konform sind/wären.
M
MöglichWärs, 08.03.2024 11:44 Uhr
0
Nach wie vor schönes Volumen in der Aktie. Noch keine Ermüdungserscheinungen zu sehen bis her.
M
MöglichWärs, 08.03.2024 11:43 Uhr
0
Ich sehe uns hier hervorragend positioniert Frohnatur.
s
smileinvest, 08.03.2024 11:43 Uhr
2
@Napf2:So auch die Einschätzung des Unternehmens 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,64 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 BP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
10 Strategy B -3,50 %
Alle Diskussionen