Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,529
EUR
-0,36 % -0,006
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
DerSchädel,
15.03.2024 21:53 Uhr
0
Sagt einer der sich müllinvest nennt
G
Gast-754761202,
15.03.2024 18:54 Uhr
0
Ja mittlerweile schon über 4 Jahre, bei dieser Luftnummer
DerSchädel,
15.03.2024 18:21 Uhr
0
Falsch, es ist Hexensabbatjh
G
Gast-754761202,
15.03.2024 18:01 Uhr
0
Weil jeder Anstieg genutzt wird,um aus diesem Schrottwert raus zu kommen.
Siehe Insider
DerSchädel,
15.03.2024 17:14 Uhr
0
Warum gehen wir schon wieder runter?
s
smileinvest,
14.03.2024 18:00 Uhr
1
Bei mir hat sie kein Mietfahrzeug angefragt:-). Der Verkauf hat sicher nichts mit MGI zu tuen, sondern sollte persönliche Gründe haben. Dennoch sieht es unglücklich aus🤷🏿♂️
J
MöglichWärs,
14.03.2024 13:28 Uhr
1
Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.
J
Jessjupp99,
13.03.2024 22:46 Uhr
2
Will sich ein neues Auto kaufen.
DerSchädel,
13.03.2024 21:09 Uhr
0
Und warum? Weiß man das?
s
smileinvest,
13.03.2024 20:29 Uhr
0
Ja, sie hat ca.35.000 Stücke verkauft.
Streetbob1990,
13.03.2024 19:40 Uhr
0
Anscheinend gab es heute kleine Gewinnmitnahmen von einem Board Member. Das könnte etwas auf den Kurs gedrückt haben 😮 jedenfalls schreiben sie das in den Schweden Foren.
Könnte Elizabeth Para gewesen sein
Streetbob1990,
13.03.2024 19:28 Uhr
0
Echt nervig. Hätte ruhig etwas weiter laufen können und höher Konsolidieren können 😕.
Volumen war heute vergleichsweise Recht hoch.
J
Jessjupp99,
13.03.2024 18:54 Uhr
0
Warum musstest du von Konsolidierung sprechen... Mannmannmann. 😀
smileinvest,
10.03.2024 11:06 Uhr
0
@Streetbob: Gestern gab es für die Eintracht schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der Arena.
Nach der starken Erholung könnte es jetzt zunächst eine Konsolidierung unterhalb von 1,50€ geben. Spätestens mit den Q1 Zahlen sollte es aber weiter aufwärts gehen.
Streetbob1990,
10.03.2024 10:41 Uhr
0
https://www.redeye.se/video/event-presentation/989327/media-and-games-invest-ceo-remco-westermann-presents-at-redeye-investor-forum-online-march-7-2024
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |