Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,444
EUR
-0,17 % -0,003
10:42:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.689
DerSchädel,
18.12.2023 13:23 Uhr
0
Das würde er vermutlich auch nur dann tun, wenn es für ihn nützlich ist und nicht einfach so
h
hatake9,
18.12.2023 12:38 Uhr
1
Also im Börsenbrief und auf YouTube hat er M8G sehr lange nicht erwähnt.
DerSchädel,
18.12.2023 11:01 Uhr
0
Vll ist der Florian wieder aktiv?
P
Patrick64,
18.12.2023 10:46 Uhr
1
Was ist hier los, sehr merkwürdig.
DerSchädel,
18.12.2023 9:59 Uhr
0
Schade, wäre zu schön gewesen wenn der Kurs das gehalten hätte
M
MöglichWärs,
16.12.2023 13:03 Uhr
2
https://t3n.de/news/google-ende-third-party-cookies-2024-datenschutz-tracking-1597095/#:~:text=Schon%202020%20kündigte%20Google%20an,über%20Websites%20hinweg%20getrackt%20werden.
DerSchädel,
15.12.2023 23:37 Uhr
0
Hoffen wir es bleibt so 😅
phate,
15.12.2023 21:45 Uhr
1
Was ist denn jetzt los? 😂
s
smileinvest,
15.12.2023 14:24 Uhr
0
Letzte Woche 155.000 Stücke, ca. 0,1% vom Kapital. Auf der Seite wird es aber immer zeitnah veröffentlicht.
M
MöglichWärs,
15.12.2023 14:11 Uhr
0
Remco kauft ständig laut dieser Auswertung, aber die wenigsten Transaktionen werden als DD veröffentlicht…komisch..
https://marknadssok.fi.se/Publiceringsklient/en-GB/Search/Search?SearchFunctionType=Insyn&Utgivare=MGI+-+Media+and+Games+Invest+SE&PersonILedandeStällningNamn=&Transaktionsdatum.From=&Transaktionsdatum.To=&Publiceringsdatum.From=&Publiceringsdatum.To=&button=search&Page=1
DerSchädel,
15.12.2023 11:28 Uhr
0
Hurra wir sind über 1 Euro und remco hat mal wieder zugekauft die Tage
J
Jessjupp99,
14.12.2023 13:05 Uhr
0
FED Sitzung ist mal gut gelaufen.
J
Jessjupp99,
14.12.2023 13:04 Uhr
0
Aufbruch.
s
smileinvest,
13.12.2023 9:10 Uhr
1
Nicht nur du hast zugekauft😎
DerSchädel,
13.12.2023 8:39 Uhr
0
Denke mal mgi ist momentan gut unterwegs und tut was für die Öffentlichkeitsarbeit (endlich). Wir sollten wachsen sobald es in der Wirtschaft wieder nach oben geht. Habe heut mal billig zugekauft
s
smileinvest,
13.12.2023 7:39 Uhr
1
Zugegebenermaßen waren es bisher wohl(noch) keine Millionenbeträge in der Zusammenarbeit mit APS. Jedoch finde ich es höchst beachtlich, wenn der Global Head of Third-Party Demand von Amazon den Mehrwert in der Zusammenarbeit so herausstellt. Dieses Statement musst du von solch einem Unternehmen erstmal bekommen und ist ein echtes Gütesiegel. Es stellt die Seriösität von MGI schon gut heraus und wird die Aufmerksamkeit von anderen potenziellen Werbetreibenden auf uns lenken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Stellantis | -0,25 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,85 % | |
| 3 | Stellantis | -1,41 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,72 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |