Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,444
EUR
-0,17 % -0,003
10:45:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.689
Streetbob1990,
19.01.2024 13:04 Uhr
1
Wundert mich auch etwas das bisher bei der günstigen Marktkapitalisierung bisher noch kein Übernahme Angebot rein kam.
Liegt vielleicht aber daran das Remco knapp 28% am Unternehmen hält und es deshalb schwer werden dürfte.
Moonhawk,
19.01.2024 10:03 Uhr
1
Vllt will ein großer übernehmen?
Streetbob1990,
19.01.2024 9:41 Uhr
0
Woher kommen die vielen Verkaufsorders zu den billigen Kursen? Ich verstehe das alles schon lange nicht mehr. Das Unternehmen hat sich zum Marktführer für inApp Werbung hochgearbeitet. Bleibt trotz Krisen im Umsatz stabil und der Aktienkurs steht fast bei einem All time Low. Kurs Umsatz Verhältnis nicht mal mehr 0,5..
Irgendwas passt hier doch nicht zusammen oder stimmt hier doch nicht?
s
smileinvest,
19.01.2024 8:33 Uhr
0
Inhaltlich ist das schon alles korrekt, aber nicht wirklich neu. Deshalb wird die Veröffentlichung der Entwicklung der Marktanteile Anfang Februar zu Q4 umso spannender. Hoffentlich schreibt sich der Trend fort.
Gestern hat mir nachbörslich auf Tradegate einer innerhalb von ein paar Minuten 87.000 Stücke zu 0,88€ geschickt:-).
DerSchädel,
19.01.2024 6:41 Uhr
1
https://martechseries.com/mobile/verve-group-skyrockets-to-become-the-most-popular-mobile-ssp-in-north-america-on-google-and-apple-app-stores/?utm_content=278999927&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-108605
N
Ni_Ma_,
18.01.2024 12:53 Uhr
0
Achja. Durchschnittsleistung 0,97. ich muss aber zugeben dass ich die Position anfangs bei 1,12 hatte, bei 3,40 und 6,30 ausgecasht habe und um 50% in Summe verkleinert habe. Diese Position habe ich jetzt deutlich erhöht und halte heute doppelt so viel wie zu Beginn 😁. Wer hätte gedacht dass man hier nochmal so shoppen gehen kann.
N
Ni_Ma_,
18.01.2024 12:50 Uhr
0
Da darf ich ja mit meinem Bescheiden Einstand ja gar nicht um die Ecke kommen.
Ich kaufe weiter zu, solange sich keiner für die Firma interessiert. Später weinen wieder alle rum, bäh, ist das teuer, das ist eine Fehlbewertung. Jetzt ist doch die Zeit zum kaufen. Wenn alle kotzen und keiner mehr dran glaubt.
F
Frohnatur,
17.01.2024 16:13 Uhr
0
Ich bin auf die Entwicklung des Unternehmens in den nächsten paar Jahren gespannt und hoffe das unser aller Investment am Ende strahlend grün aufleuchtet. Ansonsten hoffe ich, dass der Umsatz 2024 und wieder über 2 € führt.
F
Frohnatur,
17.01.2024 15:56 Uhr
0
War erst bei 1,40, dann bei 2,80 und liege jetzt bei 1,81. Obwohl der aktuelle Kurs schmerzhaft ist, schätze ich das Unternehmen und bleibe gelassen.
DerSchädel,
17.01.2024 12:50 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
s
smileinvest,
17.01.2024 6:51 Uhr
1
Das hatte mit dem Kurs bei 6€ nichts zu tuen, sondern mit einem beeindruckenden organischen Wachstum von fast 40%. Auf 1,7€ werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen, aber wenn wir wieder bei 6€ stehen, ist das zu verkraften:-).
DerSchädel,
16.01.2024 16:31 Uhr
0
Komm von 4 😂 jetzt bei 1,7. Kauf aber demnächst nochmal ordentlich nach
J
s
smileinvest,
16.01.2024 5:54 Uhr
1
2,51€
J
Jessjupp99,
15.01.2024 18:58 Uhr
0
Ich habe letzte Woche inklusive heute nochmal gut 160.000 Stücke gesammelt, was relativ leicht möglich war. Es ist also immer noch größere Abgabebereitschaft da. Anfang Februar wird Pixelate wohl die Entwicklung der Marktanteile in Q4 bekannt geben. Das interessiert mich schon sehr. Daraus könnte man gegebenenfalls gewisse Schlüsse auf unsere Q4-Zahlen ableiten.
Bei welchem EK liegst du jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 6 | Stellantis | -0,38 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 3 | Stellantis | -0,38 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |