Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,513
EUR
-1,05 % -0,016
20:46:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
M
MöglichWärs,
05.03.2024 15:46 Uhr
1
So ist es Schaedel. Zumal ich von den Usern, die hier jetzt negative Kommentare verbreiten, in den letzten Wochen/Monaten rein gar nix gehört habe.
DerSchädel,
05.03.2024 14:38 Uhr
2
Keine Ahnung was die raunzerei soll, seien wir doch froh wenn es Positive Nachrichten gibt und der Kurs langsam steigt
M
MöglichWärs,
05.03.2024 14:23 Uhr
1
Der Kollege wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Username „Supercrap“ eine gute Beschreibung für MGI wäre. Es gibt keine Zusammenfassung oder dergleichen.
J
Jessjupp99,
05.03.2024 14:20 Uhr
3
Als die bezahlten Analysten die Aktie nach unten bewertet haben,hast du auch nichts gesagt.
F
T
Tulip2themoon,
05.03.2024 13:43 Uhr
0
zusammenfassung oder was auch immer der geschrieben haben soll finde ich auch nicht weil man hier nur manuell seite für seite zu alten nachrichten kommt und das ist mir zu aufwendig
T
Tulip2themoon,
05.03.2024 13:35 Uhr
0
Wenn man sich das virtuelle Depot von supercrap anschaut und sieht dass sein Einstiegskurs von MGI bei 5,42 liegt wundert mich nicht dass jemand meckert 😂
DerSchädel,
05.03.2024 13:19 Uhr
0
Supercrap hin oder her. Der Bericht macht Hoffnung, gestern kamen kaufempfehlungen und der Kurs beginnt langsam zu steigen. Die Prognose macht Hoffnung, ich bleib drin
J
MöglichWärs,
05.03.2024 11:27 Uhr
0
Wo kommen eigentlich plötzlich diese Kritiker her, habt euch wohl auf dem falschen short-Fuß erwischen lassen.
Sx343,
05.03.2024 11:24 Uhr
0
Media and Games Invest
WKN: A3D3A1
ISIN: SE0018538068
Kürzel: MGIMF
Forum: Aktien
User: SuperCrap
:D
s
smileinvest,
05.03.2024 10:48 Uhr
0
Wo finde ich die Zusammenfassung bzw. hast du diese einmal?
Sx343,
05.03.2024 8:30 Uhr
0
Oben in der Zusammenfassung von dem Forum hier: User - SuperCrap.. Beschreibt die Aktie ganz gut
Moonhawk,
04.03.2024 18:50 Uhr
1
Schön wäre es...
T
Tulip2themoon,
01.03.2024 8:07 Uhr
0
Aber ich glaube viele Werbekunden haben noch 10-15 ssps und es kommt nicht so sehr darauf an dass man sie aktuell als Kunde hat sondern dass sie mir der aktuellen supply path optimisation auch dann Kunde bleiben wenn die Anzahl der ssps auf eher 5 reduziert wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,76 % | Alle Diskussionen |