Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,525 EUR
-0,59 % -0,009
20:43:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.687
F
Frohnatur, 18.04.2024 13:49 Uhr
0
Wie bewertet ihr den Kurseinbruch und die Zahlen?
J
Jessjupp99, 17.04.2024 22:22 Uhr
0

Machen die doch immer so

Jetzt wo du es sagst... 😅
N
Napf2, 17.04.2024 21:28 Uhr
0
Sozusagen lieber so als andersrum Ähnlich wie bei der guidance da wird ja auch lieber tiefer gestapelt
N
Napf2, 17.04.2024 21:27 Uhr
0
30. Steht standardmäßig da bis feststeht wann sie fertig sind
N
Napf2, 17.04.2024 21:26 Uhr
0
Machen die doch immer so
J
Jessjupp99, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Vom 30ten zum 18.4.
J
Jessjupp99, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Jahresendreport wird vorverlegt... Jemand eine Idee warum?
DerSchädel
DerSchädel, 12.04.2024 12:16 Uhr
0
Wir halten uns relativ gut bei 1,7. vor ein paar Monaten waren wir noch deutlich unter 1 Euro. Denke langfristig haben wir das gröbste hinter uns und sollten bald über 2 sein
J
Jessjupp99, 11.04.2024 22:56 Uhr
0
Die ersten Gewinne wurden wohl mitgenommen kurzfristig. Na dann auf zu 2€.
s
smileinvest, 10.04.2024 16:49 Uhr
0
Die Ausgangsbasis für nächste Woche ist ok und das Hotel ist auch für das Wochenende 01.06. wieder reserviert. Erstmal ein wenig Munition besorgen und dann kann weiter eingesammelt werden!💪🏿
J
Jessjupp99, 10.04.2024 7:05 Uhr
0

Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺

Hoffentlich bist du nach dem unentschieden milde gestimmt und kaufst noch bisschen ein?
F
ForTo, 09.04.2024 22:51 Uhr
1
Reaktion auf den Google-Deal: First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Media and Games Invest SE (ISIN: SE0018538068) veröffentlicht. Analyst Ellis Acklin bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von EUR 3,60 auf EUR 3,80. - Ich fänds gut. ;)
J
Jessjupp99, 09.04.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand von euch (falls ihr Chrome benutzt) diese Meldung wegen der Cookies erhalten... Würde mich mal interessieren.
s
smileinvest, 08.04.2024 23:06 Uhr
0
Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 20:40 Uhr
0
Da hast du recht, ich habe in der Zeit viel nachgekauft, davon profitieren wir jetzt
J
Jessjupp99, 08.04.2024 20:35 Uhr
0
Die lange Durststrecke hat schon weh getan... Aber so ist es eben manchmal. Ich bin gespannt auf März /April... Wenn sich das Wachstum weiterhin beschleunigt haben wir wieder Grund zur Fantasie. Remco wird es mit seinen Aktien sicherlich auch freuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,75 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen