MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Kürzel: ILM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
-0,19 %-0,03
18. Jun, 22:58:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.615
odi001
odi001, Montag 9:40 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/medios-deutlich-unter-buchwert-zu-haben/
Mike14
Mike14, Sonntag 15:13 Uhr
0
Mein Senf dazu: Jetzt kommt erst mal das Sommerloch, danach schießen sich die Medien und Börsianer auf die bevorstehende Wahl in den USA ein. Sofern sich das Fähnchen in Richtung Trump dreht, könnte es mit den exportstarken deutschen und teuer gewordenen Titeln (im DAX) erst mal gen Süden gehen (Auto-, Chemie, Technologiewerte). Im Gegenzug dürften die doch stark unterbewerteten Small- und Midcaps, neben Versicherungsriesen wie Allianz wieder stärker in den Fokus rücken. Gerade die eher konjunktur-/politik-/zoll- bzw. exportunabhängigeren Gesundheits- & Pharmawerte dürften dann profitieren. Und dazu gehört m.E. Medios. Aber auch Dermapharm u.ein paar andere sollten auf dem Zettel stehen.
T
TradeInvest, Sonntag 9:42 Uhr
1
Leider … mal schauen, wie es mit dem deutschen Markt nächste Woche weiter geht, die small und midcaps sind ja echt sowas von nach unten durchgereicht worden … hoffe, dass wir nicht wieder auf die 14 Euro runterdümpeln.
5
530684, Freitag 19:55 Uhr
0

Die Aktie hält sich verglichen zum Marktumfeld erstaunlich gut (klopf auf Holz). Ich hoffe, das bleibt so, es macht auf jeden Fall Mut!

Wohl zu früh gefreut.😬 Aber heute ist ausschließlich alles Blutrot.
T
TradeInvest, Freitag 13:00 Uhr
0
Die Aktie hält sich verglichen zum Marktumfeld erstaunlich gut (klopf auf Holz). Ich hoffe, das bleibt so, es macht auf jeden Fall Mut!
5
530684, Donnerstag 10:28 Uhr
0
Schneider reduziert, siehe News!🤔
odi001
odi001, 12. Jun 20:47 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-Medios-AG-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/36160600
odi001
odi001, 11. Jun 21:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/medios_kaufen-warburg_research_961064
5
530684, 11. Jun 12:35 Uhr
1

Niemand fasst small cap Aktien im Moment auch nur mit der Kneifzange an . Gut für mich, ich kaufe jeden Monat nach und hoffe, dass der Kurs noch lange da bleibt wo er ist

Der Moment wo niemand small cap Aktien nicht mal mit der Kneifzange anfässt dauert aber schon 3 Jahre!🤭
Z
Zorin, 10. Jun 14:39 Uhr
0
Niemand fasst small cap Aktien im Moment auch nur mit der Kneifzange an . Gut für mich, ich kaufe jeden Monat nach und hoffe, dass der Kurs noch lange da bleibt wo er ist
T
TradeInvest, 10. Jun 9:12 Uhr
0
Ich befürchte nur, der positive Analystenkommentar wird vorerst nicht viel nützen und das scheibchenweise Absinken des Kurses wieder einsetzen. Geht die letzten Tage schon wieder peu a peu runter :-(
odi001
odi001, 7. Jun 12:00 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Hauck-und-Aufhaeuser-startet-Coverage-der-Medios-AG-mit-Kaufempfehlung-und-Kursziel-von-23-00-Euro/36143620
T
TradeInvest, 6. Jun 11:49 Uhr
1
Ich finde es allerdings immer wieder sehr ärgerlich, dass da Informationen vorab wandern. Als Kleinanleger schaut man jedes Mal zu, wie der Kurs vermeintlich ohne News steigt oder fällt, dann erst kommt die Meldung. Sei es drum, hoffentlich geht es jetzt mal nachhaltig bergauf!
T
TradeInvest, 6. Jun 11:47 Uhr
1
Dazu noch der positive Analystenkommentar: "FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einer Kaufempfehlung sind die Aktien von Medios am Donnerstag auf den höchsten Stand seit zwei Monaten geklettert. Mit einem Kursplus von fast 6 Prozent auf 15,74 Euro schafften es die Papiere des Spezialpharmaunternehmens auch zurück über ihre 200-Tage-Durchschnittslinien. Die Anleger dürfen zumindest auf eine Bodenbildung hoffen, nach der langen Durststrecke seit dem Corona-Hoch im Mai 2020 bei 42 Euro. Analyst Alexander Galitsa von Hauck & Aufhäuser traut ihnen in seiner Auftaktstudie immerhin eine Rückkehr auf 23 Euro zu. Als Nummer Eins in Deutschland vereine man Arzneimittelversorgung und Herstellung patientenindividueller Therapien unter einem Dach, so der Experte. Mit der jüngsten Übernahme von Ceban werde aber auch die Internationalisierung vorangetrieben. Galitsa hält die Aktien für massiv unterbewertet. Weder die stabile Gewinnentwicklung noch die guten Wachstumsperspektiven würden auch nur annähernd ästimiert./ag/jha/"
odi001
odi001, 6. Jun 11:43 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Medios-AG-schliesst-Uebernahme-von-Ceban-erfolgreich-ab-und-baut-damit-Marktposition-in-Europa-deutlich-aus/36140242
B
Börseninfo123, 6. Jun 11:39 Uhr
0
Medios hat Abschluss der Übernahme gerade bestätigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gme sinnvoller austausch der apes -2,12 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -0,07 %
3 TRATON Hauptdiskussion +1,20 %
4 Brainchip Klassengruppe +5,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -0,58 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -2,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +3,28 %
8 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +5,84 %
9 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,06 %
10 Arcadium Lithium Plc Registered Shs Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Gme sinnvoller austausch der apes -2,12 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -0,07 %
3 TRATON Hauptdiskussion +1,20 %
4 Brainchip Klassengruppe +5,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -0,58 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -2,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +3,28 %
8 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +5,84 %
9 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,06 %
10 Arcadium Lithium Plc Registered Shs Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen