MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,76 EUR
+0,63 % +0,69
07:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.138
g
gc131084, 22.07.2025 10:42 Uhr
0
Laubengasse956 MERCK & CO INC

hmmm…..

Sieht das im $ Chart auch so aus?
Laubengasse956
Laubengasse956, 21.07.2025 22:39 Uhr
0
Laubengasse956 MERCK & CO INC
hmmm…..
d
dividendos_, 21.07.2025 18:44 Uhr
0
Welcher Deal? Warum gehts so runter ?
Winterplan
Winterplan, 21.07.2025 18:14 Uhr
0
Dit wird teuer, noch ist der Deal aber nicht in Tüten
H
Hallodri01, 10.07.2025 21:26 Uhr
1
Der Markt nimmt es positiv auf, meist ein gutes Zeichen, ich finde sie auch gut.
BTR
BTR, 09.07.2025 13:09 Uhr
1
Schon wieder eine Übernahme- 10 Mrd
Glimmung
Glimmung, 07.07.2025 22:44 Uhr
0
Seit dem Corona-Tief im März 2020 steht die Merck-Aktie momentan 18,8 % im Plus, der S&P 500 dagegen satte 170 % Im unteren Chartbild (Wochen-Basis) sieht man schön, das es nur lohnenswert ist, die Merck-Aktie zu kaufen, sobald sie sich anschickt, stärker als der Gesamtmarkt zu performen. Deshalb muss man im Moment absolut nichts überstürzen https://www.tradingview.com/x/1AVih8rk/
Drumski
Drumski, 07.07.2025 20:35 Uhr
0
Der Chart ist auch super!
Drumski
Drumski, 07.07.2025 20:34 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle abwarten ! Die Merck Aktie hat sich die letzten 15 Handelstage (3 Wochen) nicht besser entwickeln können als der Gessamtmarkt (S&P 500). Hat sich aber leider sogar fast 4 % schlechter entwickelt. Von daher derzeit kein Handlungsbedarf. Für ein Kaufsignal aus diesem langen Abwärtstrend müsste sich die Merck-Aktie aufbäumen und klar besser als der Markt performen ! https://www.tradingview.com/x/3kMdoBJy/

Super. Danke für deine klare Ansage. Ich warte.
Glimmung
Glimmung, 07.07.2025 20:08 Uhr
0

Ja, bin ein wenig hin und her gerissen. Aber noch scheint es ja nicht zu zünden. Abwarten scheint nicht falsch zu sein.

Ich würde an deiner Stelle abwarten ! Die Merck Aktie hat sich die letzten 15 Handelstage (3 Wochen) nicht besser entwickeln können als der Gessamtmarkt (S&P 500). Hat sich aber leider sogar fast 4 % schlechter entwickelt. Von daher derzeit kein Handlungsbedarf. Für ein Kaufsignal aus diesem langen Abwärtstrend müsste sich die Merck-Aktie aufbäumen und klar besser als der Markt performen ! https://www.tradingview.com/x/3kMdoBJy/
Drumski
Drumski, 07.07.2025 18:36 Uhr
0
Ja, bin ein wenig hin und her gerissen. Aber noch scheint es ja nicht zu zünden. Abwarten scheint nicht falsch zu sein.
S
Skrue, 07.07.2025 15:21 Uhr
0
Willst also einfach nur aufstocken.
Drumski
Drumski, 07.07.2025 14:51 Uhr
0
Nö, bin recht frisch dabei.
S
Skrue, 07.07.2025 13:37 Uhr
0
Nachlegen um EK senken?
Drumski
Drumski, 07.07.2025 12:49 Uhr
0
Sollte man schon nachlegen, oder doch noch etwas warten?
Drumski
Drumski, 05.07.2025 19:27 Uhr
0

Welche Merck Aktie mach mehr Sinn die US oder die deutsche ?

Es sind tatsächlich zwei verschiedene Firmen, war mir zu Anfang auch nicht so klar…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,47 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen