Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,70 EUR
-2,62 % -13,00
16:05:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.814
w
woolven, 15:43 Uhr
0
Nachgekauft!
w
woolven, 15:43 Uhr
0
18€ Not Bad ….
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 15:41 Uhr
0

Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝

Ja die kommt bald
O
OnlyFuture1, 15:35 Uhr
0
Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝
S
Salocin1998, 15:21 Uhr
0
Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.
Lars2Mars
Lars2Mars, 13:28 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Tanken gehen
S
Soulmate, 13:14 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Ich hab damit mein Haus finanziert und den Bugatti angezahlt👍mit der Nvidia und Apple Dividende bin ich dann schuldenfrei... 👏
P
Plueschbaer, 12:13 Uhr
0
Die schwächelt gerade und droht weiter abzusacken.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 8:15 Uhr
0
Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 8:13 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 8:11 Uhr
0

sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...

Denke die q2 zahlen werden hart. Das capex dürft im oberen Rahmen liegen und die aktienverwässerung ist alles andere als vom tisch. Im zweiten habjahr seh ich aber endlich die Ergebnisse kommen. Dort werden die neuen meta brillen endlich in den Zahlen ersichtlich und das Abo Model sollte auch langsam sichtbar werden. Ich bleibe dabei Weihnachten sehe ich meta bei 900 bis 1000 dollar sobald der markt die Vorteile ihrer Taktik endlich versteht
L
LeosCabrio, Gestern 22:08 Uhr
0
sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 21:10 Uhr
0
Viel News rund um Meta seit dieser Woche
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 21:10 Uhr
0
Qualcomm announces AI data center CPU, signs Meta as first major customer PUBLISHED WED, JUN 24 2026 3:00 PM EDT UPDATED 4 MIN AGO
O
OnlyFuture1, Gestern 20:19 Uhr
0
in 1 Jahr -20% und in 5 Jahren nur 68% Prozent, im Vergleich zu den ganzen anderen tech Aktien ein Witz , glaube nur bei Microsoft ähnlich wie hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 18:58 Uhr
0
nur noch zum kotzen hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,46 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,79 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,25 %
Alle Diskussionen