Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 30.10.2025 8:23 Uhr
2

Ne lass mal. Das sieht gefährlich aus 😅

Ja, habe eben rausgeholt.
Snoop_
Snoop_, 30.10.2025 8:33 Uhr
2

Läufst du mit? Bei 30 Grad?

Ich laufe mit, wir sind seit Mai in Asien, da bin ich die Hitze gewohnt 😁. Start ist um 4 Uhr, da haben wir um die 25 Grad, das passt schon 👍
Tradi444
Tradi444, 30.10.2025 8:36 Uhr
0

Ich laufe mit, wir sind seit Mai in Asien, da bin ich die Hitze gewohnt 😁. Start ist um 4 Uhr, da haben wir um die 25 Grad, das passt schon 👍

Respekt! Was ist der Hauptgewinn? 1 Bitcoin?
Snoop_
Snoop_, 30.10.2025 9:20 Uhr
1

Respekt! Was ist der Hauptgewinn? 1 Bitcoin?

die Top 3 erhält das Preisgeld in Bitcoin. Wieviel konnte ich nirgends finden🤷‍♂️.
Bluesy
Bluesy, 30.10.2025 13:42 Uhr
2
During the past two seasons, there has been a lot of short selling. Yesterday, short sales accounted for more than 40%, and today still about 30%, even as the price moved sideways. That’s a strong signal to me. The only thing holding us back from moving higher is the current Bitcoin sentiment. People fear a bear market 530 days after the halving, not realizing that the crypto market has fundamentally changed and just two data points are statistically meaningless. $MTPLF
Tradi444
Tradi444, 30.10.2025 8:22 Uhr
0

dann komm mal hoch nach Chiang Mai, hier ist am Sonntag der Bitcoin Halfmarathon 😎

Läufst du mit? Bei 30 Grad?
Bluesy
Bluesy, 30.10.2025 8:18 Uhr
2

https://de.finance.yahoo.com/quote/CMBM/ Next MP? 😅 Die Amis sind crazy.

Ne lass mal. Das sieht gefährlich aus 😅
A
Aktiennoob2024, 30.10.2025 8:02 Uhr
1
Hab meinen EK jetzt immerhin von 9,47 auf 6,3 runter.. hoffentlich wird der zumindest irgendwann wieder erreicht 😆
Snoop_
Snoop_, 30.10.2025 7:44 Uhr
0

Bin gerade in Bangkok. Aktuell 30 Grad! 🥳

dann komm mal hoch nach Chiang Mai, hier ist am Sonntag der Bitcoin Halfmarathon 😎
Tradi444
Tradi444, 30.10.2025 7:32 Uhr
2
Bin gerade in Bangkok. Aktuell 30 Grad! 🥳
Tradi444
Tradi444, 30.10.2025 7:30 Uhr
0

Ich bin ab Mittwoch für 2 Wochen in Qatar. Beim letzten Mal hat Bitcoin da ne ordentliche Rally hingelegt. Würde ja passen 😅😎

Nix wie weg mit dir! Und warum nur 2 Wochen 🤣
NipponT
NipponT, 30.10.2025 7:23 Uhr
0

Ich bin ab Mittwoch für 2 Wochen in Qatar. Beim letzten Mal hat Bitcoin da ne ordentliche Rally hingelegt. Würde ja passen 😅😎

geh mal öfters nach Qatar ;) viel Spass.
Mugi81
Mugi81, 30.10.2025 7:21 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CMBM/ Next MP? 😅 Die Amis sind crazy.
D
DerHolzmichel, 30.10.2025 7:09 Uhr
0
Den Japanern geht wieder kurz vor Schluss die Puste aus, schade, mal wieder
Bluesy
Bluesy, 30.10.2025 7:07 Uhr
2

Bitcoin hat jetzt erstmal aufgeräumt auf der Liquidation Heatmap Wo wir schon dabei sind: Bis $103 000 liegen noch $2.3 Milliarden an Longs Just sayin' 🤫

Ich bin ab Mittwoch für 2 Wochen in Qatar. Beim letzten Mal hat Bitcoin da ne ordentliche Rally hingelegt. Würde ja passen 😅😎
Tradi444
Tradi444, 30.10.2025 7:05 Uhr
0
https://x.com/therobynhd/status/1983776631698125068?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,54 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
Alle Diskussionen