Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
M
MrEFkk, 09.06.2025 11:54 Uhr
1

Felsenfest

Würde gerne ein Jahr mit Arbeit pausieren, dafür benötige ich bei Mstr eine Eskalation, halte hier zu wenige um mir das leisten zu können 🙆‍♂️😜
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 11:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/cfM0tRJa Da passt man einmal nicht auf Ich war abgelenkt 😂
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 12:01 Uhr
1
.
M
MrEFkk, 09.06.2025 12:11 Uhr
0
Den Hebel bei MSTR und ich könnte aufhören mit arbeiten ...
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 12:35 Uhr
0
10,05€ 👍
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 11:51 Uhr
3

@grey glaubst du mstr eskaliert noch dieses Jahr ?

Felsenfest
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 11:51 Uhr
0
Das Flagschiff MSTR rührt sich auch etwas
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 11:40 Uhr
0
NAS - Solange wir über der EMA halten können
M
MrEFkk, 09.06.2025 11:37 Uhr
0
@grey glaubst du mstr eskaliert noch dieses Jahr ?
M
MrEFkk, 09.06.2025 11:34 Uhr
0
Jetzt da die Meister von mstr auch hier sind, fühle ich mich bestätigt hier vor ein paar Wochen eingestiegen zu sein 😃
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 11:23 Uhr
0
Eben 2 cent übern SL 😱
Adis11
Adis11, 09.06.2025 11:10 Uhr
0
Das wird schon 😉
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 11:08 Uhr
1

Habe fertig H2, 1/2 Strategy, MP verkauft 4700 MP für 9,43 gekauft Steuertopf gut gefüllt

All the best !
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 10:48 Uhr
0

Trendwendebereiche: oben 106,2 k bis 108,1 k unten 103,4 k bis 102,4 k Oder! Möglicher Trendwendebereich beim CME Close. 104,4 k Korrigiert mich, wenn etwas nicht stimmt 😜

Perfekt 🤩
JayW
JayW, 09.06.2025 10:41 Uhr
3

Mo‘s Fahrplan

Trendwendebereiche: oben 106,2 k bis 108,1 k unten 103,4 k bis 102,4 k Oder! Möglicher Trendwendebereich beim CME Close. 104,4 k Korrigiert mich, wenn etwas nicht stimmt 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 VW Hauptdiskussion +1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 VW Hauptdiskussion +1,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
9 Wendys +16,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen