Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Was glaubt ihr passiert heute 15:30 Uhr 1. Anstieg um 10-100% 2. seitwärts weiter wie die letzten Tage 3. Abverkauf und Senkung um ggf. 5-10% Wenn ich das für mich jetzt richtig analysiert habe, stelle ich mir folgende Frage für Freitag ggf. auch nach einem größeren Anstieg heute. Da am Montag bereits wieder weitere Short Positionen in zweistelligen bis dreistelligen Mio/Share Positionen eröffnet werden, die eigene Position zu verkaufen um dann am Montag wieder mehr Positionen zu kaufen.
Was glaubt ihr passiert heute 15:30 Uhr 1. Anstieg um 10-100% 2. seitwärts weiter wie die letzten Tage 3. Abverkauf und Senkung um ggf. 5-10% Wenn ich das für mich jetzt richtig analysiert habe, stelle ich mir folgende Frage für Freitag ggf. auch nach einem größeren Anstieg heute. Da am Montag bereits wieder weitere Short Positionen in zweistelligen bis dreistelligen Mio/Share Positionen eröffnet werden, die eigene Position zu verkaufen um dann am Montag wieder mehr Positionen zu kaufen.
Was glaubt ihr passiert heute 15:30 Uhr 1. Anstieg um 10-100% 2. seitwärts weiter wie die letzten Tage 3. Abverkauf und Senkung um ggf. 5-10% Wenn ich das für mich jetzt richtig analysiert habe, stelle ich mir folgende Frage für Freitag ggf. auch nach einem größeren Anstieg heute. Da am Montag bereits wieder weitere Short Positionen in zweistelligen bis dreistelligen Mio/Share Positionen eröffnet werden, die eigene Position zu verkaufen um dann am Montag wieder mehr Positionen zu kaufen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |