Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:00 Uhr
0

White macht momentan alles richtig 😉

Ne net so 100%. Mein Besuch ins Metaverse war wohl nix. Die 4500 Stück liegen jetzt rum bis zu den earnings
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 18:13 Uhr
0

Ne net so 100%. Mein Besuch ins Metaverse war wohl nix. Die 4500 Stück liegen jetzt rum bis zu den earnings

13.08. ?
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:13 Uhr
0
05.08
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 18:14 Uhr
0

05.08

TR steht 13.08.
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 18:14 Uhr
0
Geld wie Dreck überall liegts rum 😅
JayW
JayW, 16.07.2025 17:58 Uhr
0
Eric wartet, bis Donald alles fertig hat 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 17:52 Uhr
0

Dafür wirst du in kürze massiv belohnt werden!

Ich hoffe bei Metaplanet auch nicht allzu spät.. steigt ja leider aktuell null mit dem BTC
JayW
JayW, 16.07.2025 17:51 Uhr
0
White macht momentan alles richtig 😉
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 17:51 Uhr
0

Wie kann man sowas vergessen?

Liegt seit Anfang 24 als ich 40k MS gewinne in shit coins geparkt hab. Paar mal rein geschaut 30% minus 🤣. Jetzt wieder plus. Gut ! Aus 40k sollten eigentlich 100k werden aber bisher sieht es nicht so aus
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 17:49 Uhr
0

Kaum zu fassen. Ich habe eben in mein längst vergessenes Shit coin depot geschaut. Die sind ja grün 🤣

Wie kann man sowas vergessen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.07.2025 17:37 Uhr
1

Jetzt aber mal echt den Diamond-Hand machen oder? Bin bei ca. 55% Metaplanet / 45% MSTR

Dafür wirst du in kürze massiv belohnt werden!
JayW
JayW, 16.07.2025 17:33 Uhr
0
🆕 Day Low 7️⃣,6️⃣2️⃣ €
Groschensammler
Groschensammler, 16.07.2025 17:24 Uhr
0
Meine Keramik bekommt täglich von mir shitcoins. Die sind auch alle grün. Was wohl an der Überdosis Gallenflüssigkeit liegt. Ich werfe vorm einschlafen schon immer n Blick auf mein altes Mark & Pennykonto von der Volksbank. Da stehen 4,86 DM Guthaben drauf. Ein beruhigendes Gefühl welches mir Sicherheit gibt und mich behütet ins Land der Träume abdriften lässt.
N
NNicoNN, 16.07.2025 17:19 Uhr
1
Xrp tröstet mich über meta und k33 hinweg..
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 17:18 Uhr
1
Kaum zu fassen. Ich habe eben in mein längst vergessenes Shit coin depot geschaut. Die sind ja grün 🤣
Hodler1
Hodler1, 16.07.2025 17:07 Uhr
3
95 % investiert, davon 84 % BTC, 12 % MP, 4% in vier anderen. Seit Jahren nur in Bitcoin, dann flüssige 18 k in MP ( EK 8,30)🙄 und Bisschen was in andere. Nach tollem Beginn alle im Minus. Hätte ich‘s doch gelassen, jetz sitz ich auch das aus….
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen